Würde es laufen? (Dead Island)

Hey,

ich denke grade über den kauf eines neuen spiels nach, da kam mir dead island in den kopf, sieht sehr geil und spaßig aus, weiß jedoch nicht ob mein jetzt relativ alter pc es vernünftig zum laufen bringt.
Die internet seite "can i run it", zeigt an das es laufen sollte, niocht auf maximal, aber es soll laufen.

da ich keine ahnung von pc komponenten habe und nicht weiß inwiefern ich der seite alleine vertrauen kann wollte ich nochmal hier fragen.

hier meine komponenten:

Graka: NVIDIA GeForce 8600GT
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 @ 2,4GHz
Ram: 2GB
festplattenspeicher ist kein problem ;)

wenn noch was fehlen sollte an infos, bitte melden, denke aber das sollte alles sein.

also würde das spiel auf meinem pc vernünftig laufen, also ohne ruckelen?

vielen, vielen dank für die beantwortung! ;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 22:57 von FeLiX296

2 Antworten

Also von der Grapfikkarte müsste es funzen,prozessor weiß ich nicht grade sehr viel aber 2gb RAM müsste dead island zum laufen bringen.

Müsste nur noch wissen ob du windows oder mac hast.

Auf Mac funzen die meisten spiele nich der mac is dazu nich geeignet.

Weil grapfikkarte is gleich bei mir,ram auch prozessor hat sogar nur
1,80 GHZ und es funktioniert bei mir flüssig(außer ne neue karte laden da brauchts lange.^^).

Hoffe es hilft dir ein bisschen.

Versuch einfach mal ne Demo die hat nur singleplayer und ich glaub da kann man nur kapitel2 und prolog spielen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:37 von Zacota

Hey, vielen dank für deine Antwort, hilft mit in der Tat. Danke

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:11 von FeLiX296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.