das tor auf der wal-insl (Rune Factory Frontier)

auf der wal-insel gibt es am ende,dort wo die silberwölfe sind,ein tor.aber dort komme ich nicht durch.weiß einer von euch wie ich dort durch komme?danke schon mal vorher...L.G. lie9

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 23:07 von lie9

12 Antworten

Musst dich mit Iris anfreunden,Mit Tau reden wenn sie ihre Blumen gießt,sie wird dir von einem Samen erzählen den sie gefunden hat.Dann immer abends zum Turm gehen.Irgendwann wird Gelwein durch das Tor kommen.Ab diesem Zeitpunkt ist das Tor offen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 06:57 von Masterdo

wer ist gelwein?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:44 von lie9

Denn kennst du nicht, den gibt es an dieser Stelle zum ersten Mal. Iris sagt, dass das ein Freund von ihr ist.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:21 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Gelwein ist der Story Endgegner,gegen ihn musst du im Laufe des Spiels kämpfen.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:39 von Masterdo

warum besucht er iris? anscheinend ist er nicht sehr nett so wie ich das lese...warum macht er mir das tor auf?

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:41 von lie9

Er benutzt die beiden Iris für Experimente.Das bekommst du aber noch im Laufe des Spiels mit.Er besucht Iris und kommt durch das Tor damit du ihn kurz kennen lernst und auch im Spiel weiter kommst.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 19:28 von Masterdo

ach jaaa! davon mal abgesehen...wie lerne ich die andere iris kennen?

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:11 von lie9

Mit der Iris kommst du erst in der 3. Ebene der Schneeruine zusammen.Du musst vielleicht gegen sie kämpfen.Danach wohnt sie bei der anderen Iris oben im Turm.Beide Iris ziehen später ins Dorf und wohnen in der Gaststätte.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 21:07 von Masterdo

ist die schwer zu bekämpfen? in welchen level hast du das geschafft?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 21:28 von lie9

Ab Level 60 kommt man in den Schneeruinen weiter.Da wirst du auch dieses Level ungefähr beim Kampf mit Iris haben.Du kannst dem Kampf vermeiden,wenn du dich mit Iris weiß im Turm anfreundest und ein kl. Event auslöst dann findet der Kampf nicht statt.

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 10:44 von Masterdo

Wenn der Kampf nicht stattfindet, ziehen beide trotzdem ins Dorf?

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 11:33 von important-freak-girl

danach wohnen sie erstmal zusamme im turm...später rede abwechselt mitrita und iris. wenn rita über eine aushilfe im gasthof redet bist du sozusagen der postbote für iis und rita. dann zieht sie schließlich ins dorf!

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 11:12 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)