Grifball Tipps (Halo Reach)

Die Frage ist ernst gemeint ^^Jeder nimmt ja normalerweise den Brute Hammer,weil der ne höhere Reichweite hat.Wann und wie sollte man schlagen?Ich drück meistens Schlag und Sprungtaste zusammen,was auch gut klappt.Aber die meisten schlagen einfach nur auf den Boden,ohne zu springen.Was ist besser?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 00:32 von Master1111

2 Antworten

Ich finde es besser nicht zu springen aussehr wen der Feind die Bombe hat dann nimm ich das Schwert und töte ihn so was auch zu 90% erfolgreich verläuft.

Aber du kannst es ja selber versuchen vom Boden aus zu schlagen.

Das mit dem schlagen ist schon schwierig ich hab auch Probleme damit aber du musst schon schlagen bevor das Fadenkreuz rot ist.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 01:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also vorweg muss man mal sagen das grifball seeeeeeeehr verbindungsabhängig ist. denn je nach verbindung bildet sich das gravitationfeld (woran man zu 90% stribt) vom hammer unterschiedlich schnell beim schlagen. was oft zur folge hat das selbst leute die das spiel gar nicht können dennoch besser sind als ich weil sie ne bessere verbindung haben ^^.

aber jetzt mal zur frage:
du musst versuchen so früh wie möglich zuzuschlagen. mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür wann der richtige moment ist. du kannst aber auch was auch viele machen auf und zurück oder von rechts nach links gehen um so den schlag des gegners auszuweichen und ihn dann zu erwischen.
für den bombenträger geht's am einfachsten mit dem schwert ich springe immer zur seite weg führt zu 80% zum tote.
du kannst ihn aber auch mit dem hammer töten erfordert aber ein wenig übung: du musst wenn er zu dir gerannt kommt und dich erschlagen will 1 sec vorher nach links oder rechts weggehen so rennt er an dir vorbei und du kannst ihn von hinten erschlagen :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:15 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)