hi leute noch ne frage welche klasse is gute anfänger klasse? und wie am besten anfangs skillen? (Dark Souls)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 00:56 von silverwolf88

2 Antworten

also ich würde für nahkämpfer die krieger klasse wählen,der hat gute anfangswerte und man kann die meisten waffen die man am anfang findet tragen zb. das gerade drachenschwert is sehr hilfreich und sollte vom krieger ohne probleme genutzt werden können!
vitalität,kondition und stärke sind am wichtigsten zum skillen.
für fernkämpfer is der pyromant ne gute wahl,der hat von anfang an feuerzauber und eine gute nahkampfwaffe,eine gute taktik is die gegner erst mit dem feuer zu schwächen und dann mit der nahkampfwaffe den rest geben!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 01:33 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ehm... ja mim pyromant kannst du nur 8 mal zaubern un da is nix mit schwächen, denn die sind meistens sofort tot^^ un die distanz is auch net riesig, denn der wirft ne feuerball ungefähr so, wie ne brandbombe (ich schätze mal so 5 meter)
das skilln kommt auf deine klasse und den spielstil an. ich sag die mal wie ichs gemacht hab:
Klasse: Vagabund
Skillung: erst stärke auf 16 gebracht, wegen dem drachenschwert, dann abwechselnd vitalität un kondition, für die abwehr und ausdauer.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:09 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)