Sehr hilfreiche Methode um an die verfluchten Werkzeuge zu kommen? (Harvest Moon)

Also ich hab mal gelesen das es einen einfacheren Weg gibt an die Werkzeuge zu kommen, außer sich immer wieder mühsam runterzuhauen. So hab ichs immer gemacht. Dauert lang und is nervig^^

Dann hab ich gelesen einfach im Stockwerk darüber zu speichern, runter zu gehen, zu graben und wenn nix da is einfach neu laden und neu zu versuchen. Und das dann immer wieder bis halt mal en Werkzeug kommt. Nun das hab ich fast 2 Sdt lang gemacht ohne Erfolg. Stimmt dieser Tip nun, oder is das Blödsinn? Oder verringert sich Chance darauf vllt von Mal zu Mal? Denn die andren 4 hatte ich relativ schnell hintereinander bekommen, nur die letzten Zwei lassen nun so krass auf sich warten.

- ich hab bereits 4 verfluchte Werkzeuge gefunden(auf meine altbewegrte Methode aber)
- mir fehlt die mystril angel (liegts vllt daran?Ich hab übrigens noch nich mal die normale Angel bekommen)
-ich weiß in welchen Stockwerken die Werkzeuge sind, en falsches LVL kanns also nich sein

Danke schon Mal^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 01:18 von sira2008

4 Antworten

Hallo, du musst das verfluchte Werkzeug, dass du verflucht finden willst, auf Mystril haben. Also brauchst du,um die verfluchte Angel zu finden, die normale Angel auf Mystril.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:26 von sandyvicky98

Hehe kann nich sein, da ich die bereits die verfluchte Angel habe, ohne die normale überhaupt zu haben^^

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:43 von sira2008

so hab in zwischen die sichel bekommen. mir fehlt jetz nur noch die axt. ich such jetz schon 4 std danach ohne erfolg... hab jetz alles auf mystril(auch die angel^^) aber die axt taucht nich auf. hab alle werkzeuge einstecken, die mystril und die wo ich gesegnet hab. is es normal das es soooo lang dauert? mir geht langsam die geduld aus ;(

ps: die lvl kenn ich, an nem falschen lvl kanns also nich liegen

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 15:22 von sira2008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:11 von sandyvicky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)