Monster Hunter Freedom 3 = Monster Hunter Portible 3 ? (MH Freedom 3)

ist monster hunter freedom 3 jetzt das monster hunter portible 3 weil mein kumpel hat das ?
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 01:56 von Leo14

15 Antworten

ja, und er hat es entweder aus dem ausland importiert oder illegal aus dem netz geholt…

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 08:12 von gelöschter User

also portable 3 ist die japanische version und freedom 3 die europäische version. angeblich kann man mit der japan version nicht im multiplayer mit der europäischen version spielen, aber ob das stimmt weis ich nicht. was heist wenn du dir die originale europa version kaufst muss dein freund sie auch kaufen damit ihr zocken könnt oder umgekehrt.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:45 von thunder-knight

als ob das spiel noch hier raus kommt

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wieso denn nicht? es ist extrem beliebt und wird deswegen auch rauskommen. capcom wills durchbringen und capcom schaffts auch. man muss aber schon geduld haben. denkt mal an Duke Nukem forever

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:13 von thunder-knight

das es noch leute mit hoffnung gibt. =OO ihr habt meinen respekt verdient. ^-^

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

aber im ernst denkt an duke nukem forever. das spiel hat mehr als 10 jahre gedauert bis es erschienen ist.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 16:26 von thunder-knight

@thunder-knight

ja aber bei duke nukem hats mit der entwicklung so lang gedauert :DD
monster hunter portable 3rd ist ja schon in japan erschienen :D

außerdem kommts nicht nach deutschland, da capcom zoff mit sony hat und capcom deshalb vorläufig keine MH titel mehr für die sony konsolen entwickelt, sondern jetzt mit nintendo zusammenarbeitet. vl schafft capcom es ja noch grade so MHP3rd zu importieren, sicher wäre ich mir da allerdings nicht:D

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 16:51 von Blackmasaru123

ich steh zur meiner meinung. :-)

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 17:37 von thunder-knight

ich finde duke nukem eigentlich schise aber egal


Monster Hunter Freedom 3 finde ich fill besser

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 18:35 von Johnn

@frage due beiden sind ein und das selbe spiel
@johnn manche findens scheiße andere gut ist geschmackssache ;)
@ukantor&spyro ihr wisst ja wie es heißt die hoffnung stirbt zuletzt;D

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

die hoffnung is bei mir schon gestorben:(
naja mh3g is ja sowiso 1000 besser freu mich riesig drauf^^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

Wer weiß vllt kommts ja noch irgendwann in ferner zeit… xD

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

ich glaub eher nicht wiegesagt sonys hatt kein bock capcom weis das es viele gepatscht haben und sie haben alle hände mit 3g und mh4 zu tun

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

Ich hoffe trotzdem das es noch kommt

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

ja die hoffnung kann nirmand weg nehmen

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)