Neues Need for Speed (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab da mal was interessantes gefunden:

http://www.consolezone.de/forum/index.php?page=...

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 14:03 von gelöschter User

6 Antworten

nicht sonderlich viel...
ich hätte gerne eine mischung aus mw, c und u2

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 16:46 von gelöschter User

Die PCGames will neue Infos zu Need fo Speed Undercover
in Erfahrung gebracht haben. Laut der PCGames sollen die Infos aus dem
E3-Magazin stammen. Die Infos sind aber noch nicht von EA bestätigt.



- 13 Automarken, drei Motorrad-Marken, einschließlich Fantasy-Boliden.

- Neues Preissystem zum Erwerb von Autos

- Neues Schadens-Modell

- Arcade-Physik-Engine

- 3D-Rauch-Technologie

- Verbesserte Grafik-Engine

- Undercover Modus mit Missionen und (mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen

- Möglichkeit, den Charakter zu verbessern (Lebenspunkte etc.)

- Nacht-Rennen

- Racing-Stadion mit der Möglichkeit Tricks in der Luft zu vollführen, um Punkte zu erlangen

Ich weiß nur so viel.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 15:24 von yasin710

Was lese ich da? Waffen, Motorräder, Rollenspielelemente und Fantasiewagen! Ach du meine Güte! Da sagten sie, das ProStreet schon sehr vom üblichen NFS abgewichen ist, aber wenn ich das hier lese würgt es mich echt Wie kann man das der NFS-Reihe nur antun? Würde das Game unter einem anderen Namens als neues Franchise daherkommen, wäre es sicher interessant. Aber ich will ein HD-NFS mit Sportwagen, mit Rennen auf Landstraßen mit Polizei. Ohne Tuning, ohne Story oder so einen Müll! Einfach ein ganz normals NFS.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 15:31 von yasin710

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Da hast du recht. Das würde EA warscheinlich nicht überleben, wenn die drei mal hintereinander ein Flop hinlegen würden.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 15:36 von gelöschter User

Das mit WAFFEN USW. STIMMT NICHT . ZUM GLÜCK . http://www.nfs-planet.de/main.php#4511

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 13:39 von Mythbuster

genau fürn waffenspiel und rollenspiel hätte ea das geld um ein eigenes spiel zu entwickeln!

denk ich halt

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 17:03 von street-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)