Entei geflüchtet ? (Pokemon Heartgold)

Ich weiß nicht ob es Entei oder Raikou war ,aber als ich unten bei Teak City in der kleinen Wiese meine Poks für die Arena trainierte ,tauchte ein Entei/Raikou auf ,ich hab nen Pokeball geworfen (wusste das es flüchtet und es nichts bringt ^^)und es ist geflüchtet (logisch) doch jetzt ist der Kopf vom Pokemon nicht mehr auf der Karte im Poke..Handy xD
(Ihr wisst was ich mein)
Ist das Poke jetzt für immer weg,oder taucht es später
(wenn ich bereit bin es zu fangen) wieder an der gleichen stelle auf ?

Frage 2
: Wie bringe ich andere Trainer dazu nochmal gegen mich zu kämpfen ,den Kampffahnder gibt es ja nicht mehr ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 03:31 von White-Fatalis

1 Antwort

1. Wenn du es nicht besiegt hast, dann müsste es noch auf der Karte zu sehen sein. Ich weiß nicht, warum es bei dir nicht auftaucht.
2. Wenn ein Trainer dir seine Telefonnr. gibt, dann musst du ihn zur richtigen Zeit anrufen.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:32 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)