Manche Nachbarn können meine postings nicht sehen (CityVille)

Hallo,ich habe heute erfahren das einer meiner Nachbarn mir gern helfen würde, er aber meine postings nicht sehen kann. Z.B. wenn ich für einen Quest 7 Gegenstände brauche, gehe ich auf "Frage deine Freunde", ich klicke darauf und es öffnet sich das popup. Dieses bestätige ich dann. Aber das posting wird nicht gesehen. Auch kann ich nicht mehr meine eigenen postings auf der Startseite sehen. Früher konnte ich das. Da war jedes posting, Besuch bei Nachbarn und so, zu sehen. Kann mir jemand helfen?

Schon mal danke schön für die Hilfe

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 08:44 von chuks

2 Antworten

Arbeitest Du mit Listen bei FB? Schau einmal an Deine Pinnwand, mit welcher Einstellung Du die Beiträge postest. Wenn dort "nur ich" oder ein Listenname steht, kann es niemand anderes sehen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 23:24 von Sambagirl

Sambagirl, ich muss dir danken. Ich hatte genau das gleiche Problem. Vielen Dank, das funktioniert wirklich.

(Jetzt werde ich endlich mal weiterkommen)

LG
ninchen22

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:10 von ninchen22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

CityVille

CityVille
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)