moinsen hab ein riesen problem (Sims 3)

ich hab zwar die herausfordeungen aber nicht die trophäen bekommen! muss ich erst die alterung aktivieren oder wie? trophäen sind der verschmäher und wundertäter.hab sowohl 1000 wünsche erfüllt wie den ganzen rest die herau8sforderungspunkte hab ich auch bekommen.bei der trophäe mitdem15000 versicherungsschek hat es ganz normal geklappt.
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 08:56 von rida779

3 Antworten

Hast du anfangs nicht gechatet als du den Brand mit den 15000 € gemacht hast und dann danach gechatet hast, weil dann werden die trophis ausgeschaltet. Oder hast du das in 2 unterschidlichen familien ( Speicherplätze) Gemach. Es ist zwar ne kommissche idee kann aber amnchmal sein :D

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 01:03 von Buschera

habe die trophäen über 3-4 famielen gesammelt und dabei nicht gecheatet (wie arm wär das denn)die anderen trophähen hab ich auch so bekommen, und nun fehlen mir nur die beiden was ich irgendwie nicht toll finde=(
trotzdem danke
vieleicht ne andere idee?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:43 von rida779

Hai Hab Frage Als ich gecheatet habe Waren mir am Nächsten Tag alle meine Daten Gelöscht !
Wie kann das Sein ?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 18:28 von Gamezone007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)