Tauschen (Pokemon Rot)

Also ich will mit der Roten Edition Tauschen aber die Frau am schalter sagt mir immer nur willkommen imKabelclub, dieser Bereich ist für Freunde reserviert, die via GameLikkabel miteinander spielen." Was soll ich machen habe schon alle Orden Top Vier besiegt auch geht aber immer noch nicht liegt es vill. daran das ich mit einen Gameboy Advance Sp benutze geht der Kabel dafür nicht?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 08:57 von gelöschter User

4 Antworten

Am GBA SP liegt es wahrscheinlich nicht. Was ist denn die andere Edition und der andere Gameboy? Du brauchst halt das passende Linkkabel.
Ist das andere auch ein GBA, reicht ein normales GBA-Linkkabel.
Ist es ein GBC, brauchst du ein GBC-GBA-Linkkabel oder ein Gameboy-Universallinkkabel, das du auch bei einen alten Gameboy brauchst.
Außerdem kannst du nur mit den Editionen Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber und Kristall tauschen, wobei bei beiden Spielen im der Schalter angesprochen werden muss.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:06 von Slomo

Es ist die Nintendo Gamecube da kann man ja auch spiele reinmachen und GBA SP Linkkabel für Advance aber nur das alte spiel Pokemon Rot macht da Irgendwie nicht mit die Frau am Schalter sagt immer das selbe muss man etwa Gameboy Color und GBA SP miteinander verbinden?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

Es sollte eigentlich klappen. Ich hab auch es immer so gemacht.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:04 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Jop das kenn ich.
Als ich früher noch pokemon-zock.süchtig war, (^^) hab ich es bei meienr aller besten auch brobiert: Beide waren GBA SP und normales GBA-Linkkabel.
Aber immer nur eines der Spiele wurde gelesen. Beim zweiten kam immer nur willkommen..blabla.
Wir haben es übrigenz mit rot gelb und blau versucht. Selbst gelb zu gelb ging nicht...

muss wohl am kabel liegen...

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:14 von the_stalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)