gibt es son gohan (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gibt es son gohan der erwachsene son gohan ich habe gehört den sooll es nicht geben aber warum solten die den denn raus tun?

































TARNFRAGE:

JETZT HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!
das spiel ist zu 100% ich wiederhohle 100% (!) FERTIG (!)
wie bitte schön sollen da noch mehr charas kommen, kann mir das mal einer erklären? los, fangt an mich zu beleidigen, ist mir egal, aber ES GIBT ZU 100% (!) KEINE HOFFNUNG MEHR!
ICH WEISS es ist hart , nur 41 charas zu haben. aber wisst ihr was noch härter zu ertragen ist ?

EUER seit mindestens 30 seiten lange gespamme von *es kommen noch mehr charas, marketing strategie* GESPAMME!



Leute ich kanns nicht mehr sehen jedes mal wenn ich hier die neusten fragen durch gehe, und lese *das ist fake, ist noch nicht bestätigt* und das, obwohl der link von namcobandai oder von facebook ist... ey echt da sterbe ich immer innerlich vor WUT! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 09:16 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

12 Antworten

Hahhaahaha alter lass die doch die haben eh keine Ahnung^^

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 09:43 von Fieda6

geb dir recht langsam reicht doch mal dauert eh ned mehr lang bis das spiel kommt wie sollen die da noch mehr chars machen? ich finde 41 chars + transformationen reichen es regt echt auf mir sind die chars erhlich gesagt egal erhlich gesagt haben hier ein paar noch ned die videos von der story gesehn? also die story wird hammer und die boss kämpfe sind auch hammer und dann noch der creator mode ist des ned genug? ich mein hier jetzt ned alle weil ich weiß ein paar sind auch der meinung die chars sind ned alles klar gabs in RB2 mehr aber ned mal ne story gabs -.- des war echt sche*** aber man muss sich jetzt damit abfinden das es halt ned mehr chars gibt ich finde sie haben sich sehr mit der story und den creator angestrengt zwar wenig chars abeeer dafür eine haaammeer story mit boss kämpfen und und und des recht finde ich! meine meinung aber echt jetzt man muss sich damit abfinden und wenn manche sagen ich kauf des doch ned und des nur wegen den chars und dem gameplay? (das hammer ist) tja dann kaufts euch ned und nervt hier ned also des war jetzt meine meinung und sonst geb ich sonic recht super gesagt

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 09:52 von sHaDoW_DrAgOn--

und nir mal so neben bei shadow dragon:
das spiel ist schon *draussen* , es sit zu 100% fertig, muss nur noch auf CD kopiert werden ;) und die labern immer noch von hoffen paahahahah das ich nicht lache! hier der link zum beweis

http://www.facebook.com/notes/dbzanto/dbz-ultim...

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 09:59 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
mir egal obs nur 41 sind
ich spiele mit meinen eigenen omega und gogeta und vegeta, son goku ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 10:13 von brandi_96

ihr könnt nicht lesen es hat niemand gesagt das noch welche rein kommen man hat vermutet das die liste unvollständig ist da kann das spiel noch so fertig sein wenn liste unvollständig ist ist es guit möglich das noch nen paar nicht erwähnte chas dabei sind und dlc´s solls auch geben somit kommen wahrscheinlich auch nach vollendung noch chas hinzu also regt euch hier nicht so auf wenn ihr nicht mal alles komplett gelesen habt

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 10:29 von saiyanreborn89

Es besteht keine hoffnung daruf das im spiel was am 28. kommt weitere drin sind. Aaaber DLC wenn geug interesse.
Wenn die in RB als download brolySSJ3 und vegetaSSJ3 reingemacht haben, warum nicht Guku GT oder so in UT. Mir würde es ebenfalls gefallen wenn bis zum release niemand mehr darüber redet.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

@saiyanreborn genau das meine ich -.- es besteht leider KEINE hoffnung mehr

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 11:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

so lange wie das game noch nicht da ist werden hier weiterhin alle darüber reden aber das mit den dlc´s wär wirklich cool goku gt und so hoffe mal das das wirklich kommt^^

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 11:20 von saiyanreborn89

@SONIC_THE_HEDGEHOG_97 das weißt du doch gar nicht es ist alles möglich oder hast du an dem spiel mitgearbeitet? und so lange wir das nicht spielen können kann alles in dem game sein ich glaube nicht das die entwickler wirklich jetzt schon alles preisgegeben haben macht einfach keinen sinn aber naja am 28. sind wir alle schlauer

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 11:24 von saiyanreborn89

JETZT HALTET DIE SCHNAUTZE !
! ! ! ! ! ! ! !

DAS SPEIL IST ZU 100% FeRTIG UND ES MUSS NUR NOCH AUF CD KOPIERT WERDEN WAS SOLL DICH DA ÄNDER?!?!?!?


AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
http://www.facebook.com/notes/dbzanto/dbz-ultim...

HIER KANNST DU LESEN? DA STEHT SEIT DEM 13.10 IST DAS SPIEL FERTIG (!) UND ES MUSS NUR NOCH AUF CD's KOPIERT WERDEN!


AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!


ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!1

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 11:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@SONIC_THE_HEDGEHOG_97 fahr mal runter wie alt bist du das du dich wie ein kleinkind hier aufregst stimmt schon das es nur 41 sind aber durch dlc´s können immer noch welche dazu kommen also flenn hier nicht so rum wenn dich diese fragen nerven lies sie doch einfach nicht oder bist du so süchtig diese fragen lesen zu müssen?

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 11:40 von saiyanreborn89

also mir ist es egal mit nur 41 charactern ich erstell mir ehh goku ssj 4 usw es soll auch attacken haare usw von charactern drin sein die nicht im spiel dabei sind beispiel habe ein hero character mit trunks langen haaren als ssj gesehn

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)