Brunnen! (Animal Crossing - City)

Heyho^^^
hab da ne frage umzwar ich habe mal gehört das man eine axt in den brunnen werfen kann, ich habe jetzt einen brunnen und wollte das versuchen und das klappt nicht wie soll ich das machen manche sagen das da dann sone göttin kommt oder so ist das denn die warheit ?

Vielen dank im vorraus

♥ Agentin007 ♥

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:04 von Agentin007

3 Antworten

Ja man kann eine -axt in den Brunnen werfen, dazu musst du dich dort hinstellen wo kein Zaun ist dann müsste sie in den Brunnen fliegen und dann eine Brunnengöttin kommen zu ihr musst du dann die Wahrheit sagen. Das musst du mehrere Tage lang machen und dann irgendwann bekommst du dann von ihr eine Silber- oder Goldaxt.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:50 von elvis_steffi

vielen dank für die SUPER erklärung ;'D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:32 von Agentin007

also zuerst musst du die axt in die hand nehmen, dann vor den brunnen und dann den A-Knopf drücken und so wird sie dann hineingeworfen, aber das geht nur einmal am tag und es kann aein, dass die brunnengöttin dich dann fragt was für eine axt du hineingeworfen hast. ich hab silberne axt angeklickt, dabei hab ich ne normale hineingeworfen, sie hat mich erwischt, denn man kann keine silberne äxte hineinwerfen. Also ich würd die wahrheit sagen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:10 von Keshagirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)