Unlogisch (Resi)

Hey warum heisst dieses Krüpel Monster Lisa so heisse ich auch und warum will Barry Sandwiches und warum kotzen die Zombies und warum sind die Hunters dumm? :D brauche Hilfe schnell

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:23 von LisaWesker

7 Antworten

Das ist doch eine Scherzfrage oder?

1. Zu Lisa - wer im Spiel lesen kann, ist vom Vorteil.

2. Wenn du in der Videosequenz wo Barry Jill rettet aufgepasst hättest, wüsstest du die Bedeutung von dem Sandwich.

3. Womit dich die Zombies bespucken, sind ihre verflüssigten inneren Organe, Gallenflüssigkeit usw.

4. Das wäre mir neu, wenn Hunter dumm wären, sonst wären sie nicht in der Lage Türen zu zerstören oder dir mit einem gezielten Angriff die Kehle aufzuschlitzen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 18:34 von Wesker-48

Ja war es auch aber das ist Beschiss! MIn Jung

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:02 von LisaWesker

Barry möchte immer Sandwiches :O Deshalb haben die Macher von RE in RE5 ein von seinen Attacken auch Barry-Sandwich genannt :D Aber das ist ja erst aus den Witzen der Fans über diesen Sandwich-Raum entstanden :D

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:13 von KirstenWesker

P.S.: Lisa, ich weiß, dass du es liebst dumme Fragen zu stellen :P Die Hunters sind schon iwie dumm, da sie ja nicht nach freiem Willen handeln, sondern das tun, was der Virus will. Und das Monster heißt Lisa, weil seine Eltern es so henannt haben. Genau wie deine Eltern dich so genannt haben.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:17 von KirstenWesker

Jaa ich bin so ein großer Fan von diesen heißen Wesker-48.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:36 von LisaWesker

Das mit dem Sandwich ist ein Running-Gag im ersten Teil gewesen, weil Barry zu Jill gesagt hat, als er sie von der Falle gerettet hat: "You were almost a Jill Sandwich" und das hat gar nichts damit zu tun, dass Barry evtl. Sandwiches mag.
Dieser Gag ist so beliebt unter den Fans, dass in manchen Spielen von Capcom die Andeutung des Jills Sandwiches drin vorkommt.
Wie halt in Merc. Reunion das "Barry Sandwich", in Dead Rising 2 gibt es soweit ich weiß, ein Restaurant das Jills Sandwiches heißt oder im Spiel "The House of Dead Overkill" gibt es eine Trophäe die "Be my Valentine, Jill" heißt und das Bild der Trophäe stellt ein Sandwich dar.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 02:29 von Wesker-48

Ja ich weiß doch Sexy Wesky

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 13:18 von LisaWesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)