Mehrere fragen (Pokemon Blau)

1. Wie wecke ich Relaxo auf?
2. Wo muss ich nachdem ich Major Bob besiegt habe hin?
3. Kann man in der Blauen Edition Pikachu fangen und wenn ja wo?
4. Wo ist das Labor (weil ich den Bernstein den ich vom Museum bekommen habe da abgeben muss um ihn zu untersuchen)?
5. Erlernt Turtok Blubbstrahl oder muss ich ihm erst die TM geben?

Das waren meine Fragen, hoffe ihr könnt sie beantworten.

Danke im Voraus, euer Fablestar

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 10:26 von gelöschter User

3 Antworten

1. Für Relaxo brauchst du die Pokéflöte, die du erst später bekommst.
2. Hol dir in Orania City im Pokémon Fanclub den Fahrradcoupon ab, geh durch die Digda Höhle, hol dir auf Route 2 die VM Blitz, du kannst dort auch ein Abra gegen Pantimos tauschen, geh zurück nach Azuria City und tausch den Coupon gegen ein Fahrrad ein bevor du dich mit Zerschneider nach Osten zu Feltunnel aufmachst.
3. Pikachu kannst du im Vertania Wald fangen, aber es ist sehr selten.
4. Das Labor, in dem du den Altbernstein und das Fossil aus dem Mondberg abgeben kannst, findest du auf der Zinnoberinsel, zu der du viel später kommst.
5. Turtok lernt Blubbstrahl nur durch die TM11.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:15 von Slomo

Ok und wo genau finde ich die VM Blitz? und wo löse ich Den coupon genau ein ? Ach ja könntest du mir noch bitte sagen wo es eine karte zu kaufen gibt?

Danke nochmal

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

Die Karte bekommst du in Alabastia in dem Haus rechts oben von der Schwester deines Rivalen. (Er hatte, nachdem ihr den Pokédex bekommen habt, gesagt, dass er sich von seiner Schwester eine Karte holt und ihr sagt, dass sie dir keine geben soll. Sie gibt dir trotzdem eine.)

Für VM Blitz brauchst du Zerschneider. Drei Wege führen hin. Erstens gehst du von Orania City aus durch die Digda Höhle und dann nach Süden, zweitestens von Mamoria City aus Richtung Vertania Wald und direkt davor mit Zerschneider zum Ausgang der Digda Höhle, dann aber weiter nach Süden, oder drittens von Vertania City aus nach Norden, aber vor dem Vertania Wald mit Zerschneider nach Osten und dann weiter nach Norden. Egal wie du hinkommst, du bist auf Route 2 neben dem Vertania Wald. Dort steht ein größeres Postenhaus, in dem auch ein Gehilfe von Prof. Eich ist. Steht in deinem Pokédex, dass du zehn oder mehr Pokémon gefangen hast, schenkt er dir die VM.

In Azuria City ist links unten ein Fahrradladen, in dem du für eine Million ein Fahrrad kaufen kannst. Dort sprichst du den Verkäufer an und er tauscht dann deinen Coupon gegen ein Fahrrad.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:28 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)