Lezte Mission (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich schaffe die nich und ich weiß noch nich mal ob es denn die lezte is also da wo man gegen Illuja und so 3 Monster kömpfen muss
sie macht immer alle tot weil die dann gemach und defix haben und sie hast :-(

Team : Ich selber (Kämpfer) 56
Adele (Initiant mit Weismagierfähigkeiten) 56
Cid (Gladiator) 56
Blangaa (Drachenritter) 55
Viera (Beschwörer und Schamane) 55
Nou Mu (Hexer und Schwarzmagier) 55
leider muss man da auch Hardy mitnehmen der is nur 38 bei mir :-(
Also sagt mir was ich bessermachen kann und wen ich gegen Hardy auswechseln sollte

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:08 von Mirage1111111

6 Antworten

Solang du nicht in ihre Nähe kommst, macht Illua gar nix. Wenn dich die Mosnter also nerven, wag dich nicht in ihre Nähe, und mach zuerst die Monster kalt. Aus jedem Kristall kommt nur ein einziges Monster.
Gegen Illua sollten alle möglichst so in ihrer Nähe stehen, dass jedes Teammitglied deinerseits sie in einem zug angreifen kann. Anschließend sollte sie bei deinen Leveln kaum noch HP haben, vorausgesetzt, du hast effektive Attacken benutzt.

Und Hardy muss man meines Wissens nicht dabei haben. Er steht zwar bei der Anfangsformation dabei, kann aber wie Adele und Cid auch ausgewechselt werden.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:56 von PUMUCKL

ok danke als ich sie probiert habe waren alle noch 45
und bis dahin hatte ich keine lust aber ich hatte keine ahnung das man die dann immernoch auswechseln kann. Danke dafür und is dass dann der letzte Story Kampf ?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:32 von Mirage1111111

Es ist die letzte Mission.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 15:47 von PUMUCKL

juhu gleich mal versuchen

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 15:59 von Mirage1111111

also vom lvl her sind deine besser ich habe dass spiel mit lvl 40 beendet nur mein team sah so aus

ich samurai mit kampfer fähigkeiten

adele kämpfer und gegenstände

cid grenandier mit gegenstände

viera schamane mit weißmagier fähikeiten

hardy musketier mit troubador fähigkeiten

nou mu zeitmagier mit suggestion fähigkeiten

ich habe ganze zeit mit hardy und cid drauf geschossen und wenn nötig geheilt. ich und adele haben die ganzen monster erledigt und der zeitmagier hat ständig hast auf hardy und cid gemacht und halt nach ner zeit hab ich gewonnen und dass ohne einen zu verlieren



aber jeder hat seine team aufstellung hoffe ich konnte helfen oder irgendwie was beitragen

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

ok danke aber ich habs schon geschafft

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:17 von Mirage1111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)