Namen für Pudel Bitte schnell antworten! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

ich habe mir einen pudel gekauft aber mir fällt kein name ein.Es ist ein weißes weibchen mit fluffiger schnautze.meine anderen weblich tiere heißen:
Lola(hund), Filou (katze),Susi (katze)

mir sind die namen Trixy,Lilly,Sally eingefallen aber ich kann mich nich entscheiden.Welchen findet ihr am besten?

aber falls euch bessere einfallen:der name sollte mit i oder mit y enden aber wenn euch andere passende einfallen ist es auch gut.

danke im vorraus.^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:21 von Gruener_Ds

4 Antworten

nehm filou , ich habe mein hund schnuffi genannt.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 18:34 von gamerxx01

mein Pudel hießt Lilly (Lilli)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

wie wäre es mit lilly oder molly (so heißt meine katze)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:53 von katharina97

Also von deinen ausgesuchten Namen würde ich schon eher Trixy nehmen, aber hier hab ich noch ein paar andere gefunden : Kelly, Sindi, Daisy, Jelly, Kessy, Kimberly, Maddy, Das sind die, die mir jetzt noch mit einem "y" eingefallen sind. Ich wollte mir auch noch einen Pudel kaufen eine Hündin und ich finde den Namen "Kira" ganz süß.


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #4, 03. April 2013 um 22:47 von Tabea--Hundefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)