Mal ne blöde frage (WoW - Cataclysm)

wan komm der nächste teil von wow raus weiß einer schon was davon?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:22 von gelöschter User

8 Antworten

Die nächste Erweiterung ist noch nicht einmal angekündigt worden. Über einen möglichen Erscheinungstermin kann also nur spekuliert werden.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:47 von vile_things

ende des Jahres kommt wohl der letzte cata Patch(4.3) 6-7 Monate später wird das Neue Addon dann erscheinen.

wird sich wohl oder übel um die Unterwasser welt drehen und den Alten gott der dort Unten ist.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:49 von olyndria

bin mal auf das ende von cata gespannt^^

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 00:36 von Sonic18

da gibt es nichts großes.

3 neue 5 inis(brunnen der Gewigkeit, Krieg der ahnen und Die Stunde des Zwielichts) die ersten 2 sind nur für lore fans cool, alle anderen werden 0 davon verstehen was dort vor sich geht.

1 neue raid ini(Dachen seele)

joa nichts spannendes und Blizz hat es mal wieder geschaft sich selbst fertig zu machen, es kommt wieder ein Luftschiff Kampf -.-*

joa sonst sind es nur kleinichkeiten die noch kommen, irgend wie hat Blizz auch wieder vor alle Klassen Skills/Talenbäume umzukrämpeln, sicher ist es aber noch nicht.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 00:42 von olyndria

des wird kein luftschiffkampf sein man wird nur von dem luftschiff aud deathwingrücken springen um seine plattenrüstung abzuschlagen ^^
auser dem find ich den in icc net schlecht

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 19:42 von qwsa

omg erinner mich nicht daran -.-*

das luftschiff soll doch neben Deathwing her fliegen und die Leute sollen Rüberspringen bis alles platten runter sind später wird das schiff soweit ich weiß dann zerstört sein.

den raid habe ich mir noch nicht wirklich angeguckt :x

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:48 von olyndria

Mist of Pandaria wurde heute offiziell angekündigt. Noch kein Releasetermin, aber Pandaren werden die neue spielbare Rasse werden und der Mönch eine neue Klasse die von allen Völkern mit Ausnahme von Goblins und Worgen verwendet werden kann.

Pandaren starten als neutral und entscheiden sich erst auf Stufe 10 für Horde oder Allianz.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 01:26 von vile_things

jop schon gelesen, die Begeisterung darüber ist bei den meisten derzeit ziemlich im Keller.

Pokemon Kämpfe braucht man nun wirklich nicht.

mal wieder die Talente geändert finden viele auch nicht mehr lustig.

Klassen Äderungen das ein Hunter aus 2 Mio Lichtjahren Entfernung schießen können(wenn ich es richtig verstanden haben)

Schurke und Krieger können ihre Waffen werfen wow was für ein wunder das die das mal können xD


es wird wieder Fokus auf die Konflikte zwischen Horde und Ally geben. huiiii das haben die aber mal so was von nicht machen brauchen, da es ziemlich unglaubwürdig mittlerweile wieder rüberkommt. rund 70% aus cata fehlt noch wie Unterwasser Welt= Alter Gott und Uldum hätte auch noch dran kommen müssen.

PVE Herausforderungen. 1 stage töte X Monster, 2 stage rette X Kinder und 3 stage töte Boss, ziemlicher hirnmatsch.

Also ich halte davon überhaupt nichts, Blizz versucht noch zu retten was es nicht mehr zu retten gibt, die versauen das Spiel immer mehr und haben cata frühzeitig abgebrochen nur um der Konkurrenz eine Breitseite zu geben, was aber nicht funktionieren wird.

Neue Spieler kommen kaum noch welche weil lvln zu schwer und lange dauert(meine reine Anfänger) und es ist immer und immer wieder das gleiche, es ändern sich nur die Inis und raids und die dortigen Gegner, aber es bleibt einfach Kampfmechanisch das gleiche und das macht es langweilig, das Item sammeln macht auch garkeinen spaß wie z.b. Diablo, es hat nichts taktisches wie Starcraft und keine Story wie Swtor und auch nichts neues wie Guild wars.

einfach nur traurig was aus WoW geworden ist.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 02:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)