endburg level 8 (New Super Mario Bros.)

hi allle zusammen ich habe da ein problem bei level 8 bei der letzten größten burg ich laufe dort nach der hälfte des spiels nur herum und komme nicht weiter zur tür was ist da das problem?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:23 von mario_12

4 Antworten

wie meinst du das

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 11:44 von DarthCoopa

hi dort müsste es drei ebenen geben du musst bei der unteren durchgehen.dann müsste es einmal"klick"machen.dann musst du oben und dann unten durch.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:22 von fullefon

Neh, beim 3. Mal den Weg in der Mitte nehmen, aber um es verständlicher zu machen beschreibe ich es.

In Bowsers Festung ist im vorletzten Raum ein richtig kluges Fallensystem installiert. Wenn du an einer Stelle langläufst dann verbinden sich die Räume zu einen Weg, wenn du den falschen Weg läufst, wirst du für immer in die selbe Richtung laufen.

Du musst einen bestimmten Weg laufen, d.h. entweder auf den Blöcken oder über den Boden.

Wo du wo laufen musst, weißst du ja. Der erste Weg ist der Boden, der zweite Weg sind die Blöcke und der dritte Weg sind die Blöcke ganz oben (, falls vorhanden).

Eine kleine Gedächtnis-brücke ist bei mir immer, dass man den Weg gehen muss, den du am schwersten ohne zu rennen passieren kannst.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:59 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ey danke vielen dank

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 18:20 von mario_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)