wo lebt das maxas (Pokemon Weiss)

wo lebt das maxax

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:35 von gelöschter User

25 Antworten

bei seiner Mutter zuhause

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 11:38 von gelöschter User

Maxax, das. Ein Pokemon dessen Kopfform der Form einer Axt ähnelt. Es hat eine eher sanfte Natur, doch bei Eindringlingen kennt es keine Gnade. Seine Stoßzähne durchbohren sogar Eisen. Beim Angriff wird es von seinem festen Panzer geschützt. Es ist in freier Wildbahn selten bis nie anzutreffen.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:39 von gelöschter User

und nun für dumme: du must die vorentwicklung fangen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
so also ciber gott echt such dir mal freunde XDDDDDD und außer dem für Dumme ich kenn die vohr entwicklung net du idi robo gott

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 11:52 von gelöschter User

das mit der mudder ist gut

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 12:11 von kluras

wenn du die vorentwicklung nicht kennst guck bei pokewiki oder frag hier danach...

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 12:29 von gelöschter User

er hat warscheinlich mehr freunde wie du wildratte.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 12:38 von kluras

warscheinlich hast du wildratte nur imaginere freunde.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 12:40 von kluras

die vorentwicklung heißt mantirps und dann musst du level up mit remoraid im team

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 12:46 von kluras

wenn man was nicht weiß, googelt man danach. so hättest du den fundort von maxax herausfinden können und ggf wo man seine vorentwicklung fangen kann. -.-'

außerdem wurde deine frage bereits in deiner letzten frage geklärt, wer lesen kann, ist klar im vorteil. e.e'

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

Wie viele andere User und ich es immer sagen: Google ist dein Freund xD

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 13:21 von kukshi-the-fox-returns_2

"die vorentwicklung heißt mantirps und dann musst du level up mit remoraid im team"

WTF?!?! Ist das sonst keinem aufgefallen?

Mantirps + Remoraid = MAXAX ?

In welcher Welt lebt der ?
Und wieso wird Ciber-Gott hier in Schutz genommen? sollte es nicht eher umgekehrt sein?

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

hahaha ich Manipuliere euch das hab ich doch schon gesagt ;D

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

na klar...

in welcher welt lebst du denn?!

@ kluras: warum nimmst du ciber-gott in schutz? das ist ein psycho der keine hobbys hat...

und wie kommst du auf den mist mit mantirps und remoraid?! sry, aber ist in deinen kopf nur knettmase?!

@ wildratte: tu uns allen ein gefallen und benutze google um so z.b. auf pokewiki.de zu kommen. diese seite und andere hilfeseiten sind echt empfehlenswert.

PS: ich schreibe die rede über google nicht nochmal -.-

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 16:04 von knakrack16

"die vorentwicklung heißt mantirps und dann musst du level up mit remoraid im team"

noch nicht kapiert? das sollte ein vergeblicher versuch sein, zu spammen. '__'

"PS: ich schreibe die rede über google nicht nochmal -.-"

schade. D; hättest du sie nur in ein dokument gespeichert. ToT

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

naja...

dann sollte er nochmal ein wenig spammen üben oder so...

was die rede angeht...
ich hatte die doch noch in einem dokument gespeichert.

ich zeige die doch nochmal, da ich glaube die haben definitiv zu wenige mitbekommen.

"ich habe hiermit euch etwas bekannt zugeben !1!

google ist allwissend !1!1!1!

stellt euch mal vor, man muss nur ein suchbegriff eingeben und schon werden SUPER viele treffer angezeigt :O

ist das nicht erstaunlich?!

daher erstmal an euch liebe user...

http://www.google.de/

gibt auf dieser seite den suchbegriff ein.

das werde ich jetzt einfach mal mit den begriff "knakrack" machen.

http://www.google.de/#hl=de&cp=4&gs_id=...
pf=p&sclient=psy-ab&site=&
source=hp&pbx=1&oq=Knak&aq=0&aqi=g2g-
s2&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=
on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&
fp=3bb0bf79d5bb17c9&biw=1024&bih=573

und jetzt ist sowas da. das ist nur eine macht von vielen die google besitzt. ich gehe jetzt mal auf den bereich wo "bilder" steht und gehe darauf.

http://www.google.de/search?hl=de&cp=
4&gs_id=j&xhr=t&q=knakrack&
gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc
.r_pw.,cf.osb&biw=1024&bih=573&
um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=
og&sa=N&tab=wi

jetzt sind da bilder. und dann auch noch welche die WIRKLICH von knakrack sind :O

es geht aber nicht nur mit knakrack. es geht mit SO vielen suchbegriffen.




manche glauben aber das google giftig ist oder den pc schrotten kann. liebe user, ich muss euch sagen ihr täuscht euch da !1!1!1!

google kann NUR positives vorweisen und absolut nichts NEGATIVES und stellt euch mal vor, videos findet man auch dazu :O

http://www.google.de/search?hl=de&cp=4&...
d=j&xhr=t&q=knakrack&
gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_
gc.r_pw.,cf.osb&biw=1024&bih=573&
um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=vid
&source=og&sa=N&tab=iv

meine letzendliche frage an euch. ist google gleich so SCHLIMM das es ignoriert werden muss ?!

NEIN, bestimmt nicht, so schätze ich es ein.




GOOGLE IST ALLWISSEND !1!1!1!1!1!1!1!1! *________*


(wer sich die links anschauen will soll bitte den link kopieren und in der URL-adresszeile einfügen)"

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 16:26 von knakrack16

das ist wirklich so,wenn du ein mantirps hast musst du ein remoraid fangen.dann muss mantirps ein level aufsteigen(remoraid muss im team sein)steht auf pokewiki.de

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 16:28 von kluras

du musst definitiv noch spammen üben...

wenn es da steht, zeige es doch uns mit einem link der seite xDDD

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 16:30 von knakrack16

aber euch ist schon klar das man goggle garnicht braucht um auf pokewiki zu kommen

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

wenn ihr mir nicht glaubt gibt bei pokewiki.de mantax bei suchen ein da steht mantirps level up und remoraid im team.

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 16:33 von kluras

gibt doch bei google pokewiki ein

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 16:34 von kluras

@ ciber-gott: das sollte klar sein. viele kennen aber nicht mal hilfeseiten, also hilft google dabei die kennenzulernen etc.

@ kluras: zeig uns doch einfach den link ;)

ja das kann man auch. aber selbst das machen kaum welche...

Antwort #22, 15. Oktober 2011 um 16:37 von knakrack16

MANTAX XDDDDDDD

also echt, der wievielte mit leseschwäche ist das schon?! >____<'

dort steht MAXAX, du newbie!1!1! x33333

btw, super rede chomp. ;)

"aber euch ist schon klar das man goggle garnicht braucht um auf pokewiki zu kommen"

wenn man aber von pokewiki vorher noch nie gehört hat?!

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

hier ist der link
http://www.pokewiki.de/Mantax

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 16:43 von kluras

und JETZT muss man noch richtig lesen können kluras...

die rede ist von DIESEM pokemon: http://www.pokewiki.de/Maxax



hiermit close ich die frage...

obwohl ich keine lust habe die zu closen...



-closed-

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 16:47 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)