Schiedsrichter! (Fifa 12)

Ich hab seit fifa 10 das Gefühl dass der Schiedsrichter immer total parteiisch für den CPU pfeift.
Wenn ich online bzw offline gegen andere spiele, pfeift der eigentlich fair.
Oder als ich auf Profi noch gespielt hab gegen den CPU, kam er mir immernoch halbwegs fair vor.
Doch jetzt wo ich auf weltklasse spiel, pfeift der alles gegen mich.
Hat jemand das selbe Gefühl ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:42 von NikdeNik

8 Antworten

lol bei pfeift der auch online gegen mich -.-

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:12 von Hasenman64

sry aber das is nur einbildung
der pfeift vllt nur dreck aber dann gegen beide spieler

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:34 von NikdeNik

nun ja deins könnt auch einbildung sein ;) mir ist nichts extremes eingefallen

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
doch is bei mir genau dasselbe. ich darf den computer nich mal richtig berühren und er darf mich von hinten im strafraum grätschen und den schiedsrichter interressierts nicht. da kann man nix machen

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:56 von xyzmaxixyz

@assasin55
ja das hab ich auch 2 jahre lang gedacht
doch online pfeift er relativ ausgeglichen
und als ich auf profi anfangs gespielt habe, war ich glücklich da wirklich fair gepfiffen wurde
doch seit der umstellung pfeift der vollkommen anders und hauptsächlich für den CPU
hab ich auch schon von vielen anderen gehört
auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:19 von NikdeNik

ja online ist er ganz fair, aber auf weltklasse wirds unfair. bei mir war er schon auf profi unfair :(

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 17:21 von xyzmaxixyz

als ichh online gespielt habe foult der gegener mich und kiregt keine karte ich ich foul einmal und einmal so hart und Rot -.-

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:26 von Hasenman64

oh man mir gehts genauso.als ich mit hertha gegen schalke gespielt habe und ich einen schalker ca 10-20 meter vom 16er entfernt gefoult habe hat schalke plötzlich nen elfer bekommen !?!

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 00:30 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)