Anfängerfragen ;D (Dark Souls)

Hoi Leute ich habe ein paar Anfängerfragen

1.Welche Klasse sollte ich am Anfang nehmen oder gibt es überhaupt sowas wie Anfängerklassen ?!

2.Welche Klassen sollte ich am Anfang nicht nehmen ?!

3.Gibt es sowas wie ein Schwierigkeitsgrad zum einstellen ?

4.Ist das Spiel so gemein wie es überall gesagt wurde ?

Danke schon im Vorraus für die Antworten
LG MrLeguWan

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:42 von MrLeguWan

4 Antworten

1.) für den Nahkampf: Krieger | für den Fernkampf Jäger/Pyromant | für die Magie: Zauberer/Pyromant

2.) Du solltest nicht den Bettler nehmen, da er zwar die besten Startwerte hat, jedoch keine Rüstung besitzt.

3.) Nein, aber der Schwierigkeitsgrad wird mit jedem New Game + härter, also stell dich nicht auf ein leichtes Spiel wie Oblivion ein. ;)

4.) Im ersten Spieldurchlauf sind nur die Todeskisten unfair den sie sind unscheinbar und töten dich wenn du sie öffnen willst, jedoch kann man vorher draufschlagen und dann verwandelt sie sich in ihre wahre Form. Im zweiten Spieldurchlauf werden ein paar Bosskämpf und gegen starke Gegner unfair den Clipping-Fehler werden dort sehr oft zum tot führen. (Clipping-Fehler sind z.b. man steht hinter einer Mauer und plötzlich kommt ein Speer dadurch geschossen und man stirbt.)
Aber sonst ist der tot meistens menschliches versagen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:06 von Shadow_Dragonking

Dankesehr für die Antwort

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:14 von MrLeguWan

ich würd ma sagen auch vagabund is ne sehr gute nahkampfklasse, denn der hat ne gute waffe un is wesentlich schneller als der krieger. ich würde auch sagen, dass du keinen dieb nehmen solltes, denn der hat ne miese startwaffe un auch keine gute ausrüstung. jäger würd ich auch net nehmen, denn der hat nur wenig pfeile zu beginn un bis du neue kaufen kannst, findest du vorher schon nen bogen un deshalb is ne andere klasse geeigneter, weil die ja dann auch nen bogen besitzt und neue pfeile kaufen kann. wenn du nen mix aus nahkampf un magie willst is der pyromant am geeignetsten, der hat nämlich ne handaxt und nen sehr starken feuerzauber (8 Anwendungen).

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:47 von RathalosX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke an euch beide ;D

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:15 von MrLeguWan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)