Online spielen (BF Bad Company 2)

Also hab schon oft hier fragen darüber gestellt.und zwar konnte ich nie online spielen da mein spiel anscheinend fehlerhaft war weil ich das punkbuster system nich auf der cd hatte da waren die dateien nicht drauf konnte es also nicht insatlieren und deswegen nie online spielen.Deswegen hollte ich mir Mw2 so wollte jetzt aber wieder BfBc spielen meine probleme sind jetzt einmal das ich immer noch das punkbuster sytem nicht hab und ich hab mir damals extra ne aimel adresse erstellt ken aber all meine kennwörter nich mehr.kann ich mich ürgenwie neu anmelden und gibt es ein downlod für die punkbuster systeme a und b




bitte schnell um antwort und sry wegen rechtschreibung ist net meine stärke :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:43 von ghost989

7 Antworten

wenn ich mir deine rechtschreibung so angucke, bezweifel ich, dass du schon alt genug für das spiel bist, aber naja bin ich mal nicht so und helf dir trotzdem.

- der key ist unwiederruflich an eine e-mail (nicht aimel)-addressse gebunden. heißt, du kannst das spiel nicht neu registieren. also entweder du findest das passwort irgendwie (nicht ürgenwie) raus oder du schreibst dem EA support, dort kannst du, wenn du bilder vom key, der cd und der hülle mit einfügst, einen neuen key bekommen.

- wegen dem pb problem, sag ich nur GIDF (heißt auf gut deutsch: google ist dein freund). also tipp doch einfach mal bei google "punkbuster" ein und zieh es dir dann von einer seite und installier es.

MfG Assassine122

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 20:55 von Assassine122

Sagte ich ja ich schreibe immer zu schnell und überfliege das dan nur.Kann ich da im support auch einfach nur den key eingeben

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:30 von ghost989

Nein denn den Key könntest du ja auch vonner *keks*Seite (wisst bestimmt was ich meine) haben. Du musst wie gesagt ein Bild vom Hülle, der CD und dem Handbuch machen. Außerdem deine Email nennen. Unter Umständen kann der Support was machen

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:50 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
er kann nicht nur unter umstäden was machen, er macht wirklich was machen. ich habe dadurch auch einen neuen key bekommen.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:00 von Assassine122

der key ist unwiderruflich (nicht unwiederruflich) ;)
wenn du schon auf rechtschreibung achtest, dachte ich mir, dass ich dich auch noch korrigieren muss:P

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:58 von Minimi92

bei mir sind es wenigstens nur kleine und vereinzelte fehler, hingegen es bei ihm ziemlich schlimme fehler sind. sry, aber ich geh davon aus das man eigentlich wissen müsste wie man e-mail, download oder installieren schreibt und sag mir jetz nicht, dass du die, sagen wir mal, "e"-regel immer richtig anwendest.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:56 von Assassine122

also gut danke für die antworten ich versuchs mal

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 14:59 von ghost989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)