Wo finde ich beide Teile der Decke mit der Legende? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo finde ich beide Teile der Decke mit der Legend und wie bekomm ich sie? (Was muss ich machen um sie zu bekommen).

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 11:43 von Bengy123

2 Antworten

guck mal hier, das sollte dir weiterhelfen(ach ja, da sind oft die englischen namen verwendet worden,mit hamilton ist hamminger gemeint, mit gill stefan, mit dale detlef, mit daren darius, mit koron carsten, mit aran alain, mit edge elmar) :
http://hm-heaven.de/indextree.php?seite=regenb

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 11:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
als erstes kommt Hamminger zu deinem Haus und erzählt dir die Geschichte der Insel, dann musst du noch ein bisschen warten Sachen versenden und anpflanzen. Dann kommt Hamminger noch mal und gibt dir einen Teil der Decke. Dann muss du mit Stefan glaube ich reden und dein Haus auf Stufe 2 ausbauen und noch mal mit ihm sprechen.Dann musst du mit den Mann in der Schreinerei sprechen er erzählt dir dann noch ein paar Sachen, dann rede wieder mit Hamminger und sage das du die Uhr reparierst dann gehe zu der Uhr auf dem Waffelplatz, und schließe sie auf.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)