Kreutzzug anschließen (Medieval 2)

wie schliese ich mich einem kreuzzug an ? danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:23 von ZornesGott

1 Antwort

Wenn es ein gewöhnlicher Kreuzzug ist, dann wähle irgendein Familienmitglied oder einen General und stationiere ihn außerhalb einer Burg oder Stadt. Dann teile ihm ein Dutzend Einheiten zu, sodass er eine Armee anführt. Diese Armee ist deine Kreuzzugsarmee. Wenn du jetzt den Befehlshaber mit rechts anklickst, dann erscheint unter dem Söldner-rekrutierungsfeld ein Button mit "Kreuzzug anschließen"... einmal linksklick drauf und du bist dabei.

Ab und zu ist es kampagnenbedingt erforderlich dass dein Kreuzzugsgeneral dein König oder dein Erbe ist.

Ps: Kreuzzüge sind sehr nützlich, wenn du Eliteeinheiten hochleveln möchtest. Die Kreuzzugsarmee bekommt nämlich einen Erfahrungsbonus nach erfolgreichem Kreuzzug.

Aber: Während des Kreuzzuges kostet dich deine kreuzzugsarmee keinen Sold. Sie kämpfen für dich da sie sich Erlösung durch den Kampf gegen Ungläubige erhoffen. Wenn allerdings der Weg zum Kreuzzugsziel zu lange dauert, werden die Truppen unruhig und zweifeln an deiner Fähigkeit sie zum Ziel zu führen. Dann kann es schnell mal passieren dass ein Battallion nach dem anderen desertiert. Also beeile dich an dein Ziel zu kommen!

achja, und sobald du dich einem Kreuzzug angeschlossen hast, bekommt dein Kreuzzugsgeneral die Möglichkeit die elitären Kreuzzugssöldner anzuheuern, die sehr stark und äußerst nützlich auf Kreuzzügen sind. In der Region vor Jerusalem kann man besonders viele Kreuzzugssöldner anheuern.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:00 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)