Schwarze Stadt= Trainer (Pokemon Schwarz)

Hallöchen.
Also es ist mir immer noch ein Rätsel, was es mit den Trainern in der schwarzen Stadt auf sich hat. Na ja das muss ich eigentlich anders formulieren, aber ich denke, ihr wisst was ich meine. ;)
Auf jeden Fall, in diesem großen Haus in der Mitte, da drinnen ganz oben links da steht ja ein Mann.
Und der meinte, das man gegen insgesamt 10 Trainer antreten muss.
Ich habe aber nur drei gefunden, und wo die anderen sind, weiß ich nicht. Ich bin schon überall reingegangen und hab jeden angesprochen, aber war nichts.
Wo sind die restlichen 7 ?
Also die drei Trainer die ich gefunden hab, laufen in der Stadt irgendwo rum.

Freue mich auf Antwort. :))

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:34 von BlackRose2010

5 Antworten

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

Was bringt mir die Liste, wenn ich nicht weiß wo ich die finden kann!? ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:42 von BlackRose2010

red einfach mit allen die drausse stehen ... das sind fast alles trainer

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:53 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was bekommt man dann von dem mann

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:03 von digimon

@ BlackRose2010: bleib doch bitte erstmal ruhig. ich muss dich aber auch darauf hinweisen das da nicht nur eine liste ist. da ist auch eine erklärung bei, wie du mehr trainer in deine stadt bekommst. du musst einfach nur eine internetverbindung mit deinen ds und z.b. mit deinen router aufbauen. wenn du keinen router hast musst du dir igendwie ein usb connector besorgen. sobald du aber die verbindung aufgebaut haben solltest, musst du deinen c-gear benutzen. dann brauchst du noch jemanden der einen ds hat und die weiße edition hat oder wenn du keinen kennst der diese edition haben sollte, dann brauchst du selber einen zweiten ds und eine weiße edition. mit den einsatz des c-gears kannst du dann in den weißen wald der weißen edition. dort musst du dann nur die NPCs ansprechen und sie sollten dann in deine schwarze stadt kommen.

@ digimon: das weiß ich leider auch nicht...

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 15:39 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)