Billy Kidman (WWE '12)

Wie groß meint ihr stehen Billy Kidmans chancen in WWE12 zu kommen?

Und wer meint er muss mir hier ne blöde Antwort rein schreiben der soll es schon gar nicht erst wagen hier eine Antwort rein zu schreiben.

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:39 von gelöschter User

21 Antworten

ich glaub nicht, dass kidman in wwe 12 ist, fände es zwar cool, denn ich fand ihn vorallem in der wcw immer cool, aber er ist einfach keine legende und welchen grund sollten sie haben, ihn ins spiel zu tun ?

Aber man weiß ja nie

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:02 von tobsen2

das gleiche könnte man über brock lesnar sagen; außer, dass er keine legende ist

bei ihm hatte auch keiner erwartet, dass er dabei ist und siehe da
also überraschen lassen

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:10 von john_cena9365

klar, sag ja, dass alles passieren kann, ich glaub es halt nicht

der unterschied zwischen lesnar und kidman ist halt der wwe championship

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:14 von tobsen2

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
stimmt schon, aber sind wir doch mal ehrlich
mit brock lesnar hat kaum einer, wenn überhaupt jemand gerechnet
könnte doch gut sein, dass THQ dieses Jahr unvorhersehbares plant

also ich würd die hoffnung nicht aufgeben

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:19 von john_cena9365

er wierd sicher nicht dabei sein in seiner zeit in der wwe war er unerfolgreich

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 14:23 von ReyMysterio2010

ach asm ende sind die uebrigen 13 leute sowieso dlcs was wieder mal beweist jedes wwe spiel hat riesen fehler letzes jahr war es das moveset davor keine ahung davor legenden nur als dlc usw also echt als beispiel wieso tuen die hbk als dlc ins spiel wirklich das ist total unlogisch und wenn bret hart dabei wäre wäre es auch doof den letzen jahr war n kack pre order bonusu nd jetzt warscheinlich(wenn er dabei ist) ein dlc -.-

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 14:24 von Rammsteinfan

ach asm ende sind die uebrigen 13 leute sowieso dlcs was wieder mal beweist jedes wwe spiel hat riesen fehler letzes jahr war es das moveset davor keine ahung davor legenden nur als dlc usw also echt als beispiel wieso tuen die hbk als dlc ins spiel wirklich das ist total unlogisch und wenn bret hart dabei wäre wäre es auch doof den letzen jahr war n kack pre order bonusu nd jetzt warscheinlich(wenn er dabei ist) ein dlc -.-

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 14:24 von Rammsteinfan

was hast du man die gleich antwort 2 mal schreiben

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 14:27 von ReyMysterio2010

also ich hab ja mit lesnar gerechnet, hatte es auf jeden fall gehofft

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 14:27 von tobsen2

also diese preorder packs sind wirklich überbewertet
dieses jahr ist es nicht nur ein dämlicher inhalt, sondern auch noch viel zu teuer

15-20€ mehr als das spiel...für ne karte, nen poster und ne dvd;
HALLO

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 14:30 von john_cena9365

ja, sehe ich genauso, viel zu teuer, die dvd ist sinnlos und ich sammle schon lang keine karten mehr :-)

kidman wäre echt cool, aber ich weiß nicht

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 14:36 von tobsen2

WOW Leute
Ich habe diese Frage vor 2 Stunden gestellt und habe jetzt schon 11 Antworten und ich finde eure Meinungen O.K. jeder hat seine eigene Meinung aber mit so vielen Antworten habe ich echt nicht gerechnet und ich hoffe das es Billy Kidman trotzdem gibt also schreibt ruhig weiter ich lese mir alle Antworten durch , aber rammsteinfan du brauchst nicht immer alles 2 mal schreiben, es reicht auch wen du es 1 mal schreibst O.K.

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 14:54 von gelöschter User

jeder hofft doch, dass kidman dabei ist, er war schließlich ein sehr guter cruiserweight

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 16:25 von tobsen2

Ich Nicht

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 16:27 von ReyMysterio2010

@ReyMysterio2010

warum?

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

in seiner zeit in der WCW War er echt gut aber in der WWE Denke ich nicht so

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 17:01 von ReyMysterio2010

Das weiß man nicht oder?
Und außerdem geht es mir ja eigentlich fast nur um die WCW Jahre da war er am besten.

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

ja er und rey mysterio waren Mein lieblings tag team

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 17:11 von ReyMysterio2010

Dann ist ja gut.

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

Rey & Kidman? Wann,Wo und Wie?

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 21:58 von Gamer1964

Von 1994 bis 2000 wo WCW

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 00:12 von ReyMysterio2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)