zekrom fragem (Pokemon Weiss)

ich hab mir ein zekrom gecheatet. und ich hab alle 8orden aber es hört immer noch nicht auf mich warum?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

17 Antworten

cheater...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

Weils gecheatet ist vielleicht? xD

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 13:03 von kukshi-the-fox-returns_2

Komisch... eigentlich hätte sich dein Spielstand mittlerweile löschen sollen... Naja Pech gehabt ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
da hat mein virus doch nicht funktioniert >___<

tipp: hör bitte auf zu cheaten...

nochmal, es macht nur dein spiel kaputt. da du diese gefahr wissen solltest, viel spaß beim zerstören des spiels ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:58 von knakrack16

das problem hat sich selbst behoben.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

das arme spiel :(

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 11:50 von knakrack16

ich kann mich nur wiederholen:

"ich hab gecheatet und nun ist mein nintendo in die luft geflogen. was soll ich jetzt tun? auf jedenfall nicht aufhören zu cheaten."

diese frage fehlt hier noch. das wäre eine gerechte strafe für alle cheater

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

aufjedenfall. eine bessere strafe als wenn nur das spiel zerstört wird...

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 15:55 von knakrack16

ich redete vom nintendo.
dann kommen sie nicht auf die idee, sich das spiel nochmal zu kaufen, um weiterzucheaten

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

"eine bessere strafe als wenn nur das spiel zerstört wird..."
Ich glaube es war klar das nu von Nintendo (Ds/i/Lite) geredet hast ;D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

ich habe mich schließlich klar genug ausgedrückt ^^"

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich wollte es nur nochmal für die leute wiederholen, dessen gehirn nicht soviel masse hat wie unseres.
davon gibt es hier genug [siehe ()]

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

*hust* deren

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

und da hab ich mich verlesen...

wen passiert das denn mal nicht :O

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 20:55 von knakrack16

na gut, ich bin um keine ausrede verlegen ^^

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

...Cheaten ist böse...

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

das kommt aber FRÜH Schlapor ;)

cheaten ist so böse, das es schon illegal sein sollte ^^

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 20:50 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)