platin trophäe in fifa 12 (Fifa 12)

hallo leute, ich habe 50%trophäen fortschritt und ich möchte unbedingt die platin erreichen. ich komme bei einigen trophäen nicht draus, wie z.b. beim ultimate team. ich habe einen verein erstellt, wollte ein spiel( turnier) bestreiten, doch da steht ich muss mehr spieler erwerben, habe ungenügende.

ich hab keine münzen nichts, wie soll ich da neue spieler bekommen? was sind obejekte?
brauche ich für die platin trophäe die ultimate trophäen auch? also sprich 10. pokal gwinnen, vereinswert 85.000.000, 100 sets öffnen? da steht trophäen mit ausnahme von zusatzinhalten, ich denke mal, dass ich kein eniziges im ultimate team brauche, aber stimmt das wirklich? und wieviel prozen muss ich haben, um platin zu erhalten? bitte um genaue antworten, da es um eine platin geht :P wer würde mit mir die online-freundschaftspielsaison spielen und mich gewinnen lassen? danke an alle

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:50 von delal

7 Antworten

Du brauchst auch die Ultimate Team Trophäen & du musst 100% Trophäen haben, da es noch keine DLCs gibt.
Wenn du keine Spieler & keine Münzen mehr hast, dann lösch dein Team & starte ein neues.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:54 von Mohinder

du brauchst kein ultimate team ist zusatz inhalt haha wie alle keine ahnung haben und wiso sollte dich jmd gewinnen lassen außerdem bei wenig unter 70 % ohne i-eine ultimate trophäe solltest du ungefähr die platin bekommen

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:10 von steger95

ja wer weiss, vielleicht ist einer so lieb und boostet mich. hätte ihm auch zurück geholfen, aber was solls. ja danke, ich hatte auch vermutungen, dass das ultimate team nicht zu platin zählt. habe jetzt 81%. mir fehlt noch, lvl. 20 EA erreichen, bin 13, 1 pokalsieg, 50h auf dem spielfeld und 50 spiele mit dem pro. das was mich am meisten stört ist das 50h auf dem spielfeld. keine ahnug wie ich das cheaten kann o.o. -.-

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:21 von delal

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Wenn du keine Ahnung hast ( steger95) dann schreibe kein Komentar du brauchst die Tropäen von UT habe alle Tropäen bis auf UT und habe kein Platin ! Das Ultimative Team ist KEIN Zusatzinhalt und somit für Platin Pflicht !

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:01 von jens74

Ja du die UT Trophäen ( 100 % von Fifa 12 ) dann hast du Platin habe sie gestern bekommen am schwersten ist die Trophäe vom Spieler der Woche du mußt das Gluck habe sie in einem Set im Shop zu ziehen und eine Trophäe die nur auf Glück aufgebaut ist finde ich eigentlich scheiße .
Aber egal habe sie ja jetzt !

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:21 von jens74

Ich habe 78% aber habe die nicht ich habe alles was nicht mit online zutun hat :)

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 22:45 von GlennXD

Ja die online Trophäen sind ja nicht schwer ,hat man schnell erspielt . Am schwersten sind die UT Trophäen (Ultimative-Team) vor allen die vom Spieler der Woche .

Antwort #7, 02. August 2012 um 16:48 von jens74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)