Disc-Wettbewerb und Freundescode (Nintendogs - Golden Retriever)

1. also ich hab ein Problem nämlich gehe ich öfter in den Bergpark um mit der Disc für den Nintendogs-Pokal zu üben aber der Park ist einfach zu klein! Die Disc fliegt jedes mal gegen diese unsichtbare Wand oder mein Hund fliegt gegen diese Wand! Was soll ich machen?
2. Beim Training fängt mein Hund immer die Disc aber im Wettbewerb versagt er plötzlich. Er hat Körperbau Optimal und er ist immer satt, nicht durstig und sauber!
3. Was hat es mit diesem Freundescode auf sich? Also wozu ist der gut und so?

LG Emily

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:50 von Emily-Erdbeer

2 Antworten

1. da kann man nichts machen, du kannst es nur schwerer machen wenn du in den strandpark gehst, da haben die hunde oft schwierigkeiten schnell zu rennen
2. ich habe gelesen das dass mit absicht so gemacht wurde um das spiel realistischer zu machen (ich fänd einen tierarzt ja mal ganz realistisch...)
3. wenn du deinen 3ds mit den internet verbunden hast hast du auch einen freundescode, den kannst du dann mit leuten austauschen (mit mir z.B. ^^) dann kannst du immer sehen wer grade was spielt ;D

lg <3

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

ja ein tierarzt wäre wirklich gut :D ich hab jetzt auch den nintendogs pokal geschafft ^^

bei diesem freundescode muss man da auch die datenschutzrichtlinie bestätigen, die man für streetpass bestätigen muss? ich hab nämlich keine lust, für werbezwecke genutzt zu werden ..

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:18 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)