Magie/Pyromantie erlernen (Dark Souls)

hi! wie wo wann un bei wem kann man Magie/Pyromantie erlernen?
ps: bin vagabund lv 25 un hab bis jz die gargoyles, den ziegendämon und den mondlicht schmetterling gekillt.
un wo ich gerade dabei bin: wie macht man das mehrköpfige vieh im finsterwurz becken alle? also das, was so viele weiße dinger schießt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:51 von RathalosX

4 Antworten

in den tiefen,in der nähe wo der metzger is,kannst du einen typ aus einem fass befreien der dann am feuerbandschrein sitzt und dir,diese pyro hand(genauer name fällt mir jetz net ein) gibt.und die zauber kannste dann kaufen.das vieh is die hydra und mit deinem level könnte sie noch sehr schwer sein,aber erstma zur taktik.
renn auf sie zu,am besten im zick zack um den weißen strahlen zu entgehen,halte zur sicherheit immer dein schild hoch.wenn du beim wasser bist in dem sie drin is kommt sie angeschwommen,lauf nicht zu nah hin sonst versinkst du im wasser und stirbst.vor dem seh is ein baum und ein felsen(leicht rechts)stell dich am besten dahinter,wenn du ein fauchen hörst schlagt sie mit ihren köpfen in deine richtung,jetz kannst du auf die köpfeeinschlagen,wiederhol das immer wieder,nach und nach fallen die köpfe ab,hast du den letzten abgeschlagen stirbt sie!würde dir aber echt raten noch etwas zu leveln!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:15 von stormking666

okay danke. öhm... is mir ja jetzt etwas peinlich aber... wo sind denn die tiefen? (g.g)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:27 von RathalosX

macht doch nix! ;-) vor dem ziegendemonen boss geht doch rechts ne treppe runter,da gehste lang und auf der rechten seite is ne tür die du mit dem schlüssel vom ziegendemon aufsperren kannst,da gehts runter in die tiefen! ;-)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:35 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aah okay nochma danke^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:12 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)