schlafen (Oblivion)

als ich in mein bett geschlafen habe stand da das ich gebissen wurden bin was passiert jetzt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 12:57 von voultdrohne

4 Antworten

Das bedeutet das du jetzt ein Vampir bist.
hier habe ich auch ein Video &feature=relmfu im video kannst du auch viel über Vampirismus lernen usw.^^

hoffe konnte helfen
viel spaß beim zocken

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:17 von ZoCk3r

Sehr wahrscheinlich hast du dich mit porphyrische Hämophilie“ (auch bekannt als Vampirkrankheit infiziert.
Tipp: Wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist (sieh unter aktive Effekte) dann ist es normal heilbar mit einem Krankheits - Heiltrank. Wenn aber Vampirismus drauf steht, dann wirst du langsam zum Vampir der dir Vorteile und Nachteile bringt. Es ist auch heilbar ABER nur mit einem speziellem Heiltrank.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:27 von assasin-95

bin gerade dabei den zaubertrank zu holen aber ich soll in die kaiserstadt und den raminus polus ansprechen aber er sagt das ich weg gehen soll wie soll ich das jetzt machen

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:31 von voultdrohne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du erstmal so richtig Vampir bist laufen fast alle Bewohner Tamriels vor dir weg.Beiß jemanden während er schläft(außerdem wär es vorteilhaft wenn dich niemand dabei sieht)dann sollte er wieder mit dir sprechen.Raminus schickt dich zu einem der vielen Grafen aus Tamriel.Dieser erzählt von eiener Art Hexe die in einem kleinen Haus in der Wildnis lebt .Beschaff dieser Hexe die Zutataen für ihren Trank und trink ihn.Den rest bringst du zum Grafen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte :D

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)