Experten Serie - Motorsport Oldies Pokal (GT 5)

Welchen Wagen sollte ich mir für dieses event kaufen? Ich bin level 23 und habe 7 mio cr. Sagt mir auch bitte wo ich den wagen kaufen soll im gebrauchthändler oder im normalen shop wo die premium autos sind. und bitte empfehlt mir ein auto aus dem premium auto shop.

danke für jede antwort. ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:17 von AgentPuma

13 Antworten

Die einzigen Premiummodelle, die Gewinnchancen haben, sind das Ford Mark IV Race Car aus 1967 und der Ferrari 330 P4 - beide 20 Millionen Credits. Um in A- und B-spec sicher zu gewinnen. brauchst Du einen der beiden Chapparals. Die gibt es nur beim GWH für ca. 14 Millionen Credits. Vor ein paar Wochen waren sie für die Hälfte beim Online-GWH...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 13:53 von rennverrueckter

am besten geeignet ist der chaperral 2j´70 ich habe den online und du kannst ihn id: robionundmario ausleihen, es geht auch der toyota 7 race car, wobei der chaperral in den kurven dominiert.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich konnte dich nicht hinzufügen weil du zu viele freunde in deiner freundesliste hast :( und welche marke ist der chapperal?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:13 von AgentPuma

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kannst du nicht jemanden aus deiner friendlist löschen? ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:16 von AgentPuma

will unbedingt expertenserie fertig haben

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:17 von AgentPuma

ach es reicht ein lamborghini countach voll getuned hab damit beide Gold geschafft. War aber auch nicht so leicht ,.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:42 von dariofo

Werde morgen Sonntag meine Liste mal durchforsten und Platz machen damit du mich adden kannst.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

Wieso macht ihr es nicht einfach so wie es die Entwickler des Spiels vorgesehen haben und nehmt dafür den TOYOTA 7, den man irgendwo wunderbar gewinnen kann OHNE viel Geld auszugeben?!?

Wo man ihn übrigens gewinnen kann, kann man wunderbar unter Tipps+Cheats, Siegprämien nachschauen. Bisschen mehr Eigeninitiative meine Herren.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 08:11 von LBWatz

Den gewinnt man bei Like go the Wind den Toyota 7 race car. Ausserdem ist das ein tipp von mir wie man easy das rennen mit dem chaperral gewinnt. Das leihen ist ja nur ein zusatzbonus von mir wenn es nicht klappen sollte.
Lbwatz du hast bestimmt den x1 irgendwann mal geschenkt bekommen.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 09:28 von gelöschter User

ja hab den x1 danke für eure antworten. freu mich schon auf die trophy.

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 10:39 von AgentPuma

bei der spieletipps seite steht das man den Toyota - MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89 bekommt. für das event braucht man doch einen wagen aus dem jahr 79 oder früher. oder?

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 10:44 von AgentPuma

jetzt hab ich grad gelesen das ich ihn bei b-spec extrem serie gewinnen kann. ich bin aber bei b-spec level 0. ich leih ihn dann von dir aus robinundmario. ok?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 10:49 von AgentPuma

joop mach das musst mich nur adden.
habe alle autos im spiel, kann dir alle leihen.

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)