Raum und Carakter (Lego Harry Potter)

Hallo ich hab mal ne frage:

Also ich bin in dem Raum ich glaub dieser raum wo man durch zaubertränke hineingeht und muss 3 grüne schlüssel finden. 2 habe ich. Bloß wie bekommt man den 3. Schlüssel oben von der Statue runter.(da wo das Skelett ist)?

Und wo finde ich die Caraktermünze für Fang (Hund), Dem Kobold mit dem schlüssel und Ernie Prang (der busfahrer)?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

1 Antwort

Schlüssel: Da brauchst du Griphook, den Kobold. Mit dem kannst du den Tresor in der Mitte "öffnen", dann lässt die Schlange den Schlüssel fallen.

Griphook: im ersten Level unten bei´den Tresoren in der Bank hast du rechts vorne eine Truhe. Öffne sie mit dem Zauber, den du im vierten Jahr lernst.

Fang: Im ersten Jahr im verbotenen Wald gehst du mit Fang am Anfang nach rechts vorne. Dort hast du irgendwo eine Stelle zum graben. Grabe und die Münze ist dein.

Ernie Prang fällt mir leider nicht mehr ein.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:28 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)