Steuerung (Skyrim)

Hey,

ich würde mir gene das Spiel auf die Xbox-360 holen.Aber ich frage mich wie das mit den Tasten funktionieren solle(Tränke nehmen unso).Habe mal Oblivion auf dem PC ein Wochenende lang gespielt

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

5 Antworten

Naja die Tränke nimmst du im Inventar.^^
Mit RT benutzt du die rechte Hand, mit LT die Linke.
A wird warscheinlich benutzen/sprechen, X war bei Oblivion Waffe wegstecken, B war Menü, Y war Springen...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:46 von Freddy811

Oh cool,danke !Hoffentlicht gibt es auch schleichen/ducken ... :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

ja das gibt es zu 100% auch aber warte doch ab bis das spiel da ist dann gibt es eine Spiel anleitung da kannst du sehen wie alles geht

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja da es bereits ein lösungsbuch gibt kannst du ja da reinschauen, da ist alles erklärt von den tastenbelegungen bis zu jemandem nen apfel in die tasche stecken oder drachentöten um ihre macht zu benutzen^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:33 von PhilSenpai

ich persöhnlich hab ja noch nie eine anleitung gebraucht ich spiel mich in jedem neuen spiel ein

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)