savegames (Assassin's Creed 2)

hallo

ich hab schon viele savegames gesehn und da war immer der pfad :

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\<BUCHSTABENKOMBI>\4

also ich kann dem pfad immer bis zu Ubisoft Game Launcher folgen
aber dann gibt es dort keinen ordner mit storage !

ich spiele es ganz normal also ohne oflline patches oder so und hab
win 7,ich hoffe ich habt eine richtigen pfad oder die lösundg das ich storage nich finde


DANKE IM VORRAUS !

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:35 von profi8899

10 Antworten

also in diesem 4 ordner sollten sich insgesammt drei savegames befinden:
1.save
2.save
3.save

diese drei files tauchen aber erst auf, wenn du dort ein profil gemacht hast und das spiel schon angefangen hast zu spielen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:35 von gelöschter User

das hab ich ja aber ich kann ja noch nichteinmal den ordner storage finden

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:17 von profi8899

der muss aber in diesem Ubisoft Game Launcher ordner drinnen sein. bist du dir sicher, dass dieser storage ordner da nicht drin is?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja ich guck jedes ma nachm und vorm spielen nachn

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:41 von profi8899

ist storage so n gelber ordner oder wie sieht der aus

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 16:45 von profi8899

hmm...des is komisch, da frag ich mich dann wo deine savegames überhaupt gespeichert werden. speicherst du deine savegames online, also in deinem ubisoft-profil ab, oder offline, also halt in diesem ubisoft game launcher ordner?
ich würde dir mal vorschlagen den ganzen pc nach diesen savegames zu durchsuchen, vielleicht findest du dann auch den storage ordner.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

wie soll ich danach suchen

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 16:50 von profi8899

ich hab gefunden !

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 16:59 von profi8899

ganz einfach du gehst einfach in deinem "Computer" ordner und gibst dann in der rechten oberen fensterecke bei der suche "storage", oder einer dieser drei savegames (1,2 oder 3), ein.
falls du das nicht finden solltest, heißt es, dass deine savegames online abgespeichert werden.

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Also bei mir ist der storage Ordner hier:

E:\Games\Steam\SteamApps\common\Assassin's Creed 2\redist\GameLauncher\storage

Dort ist auch dieser Ordner mit den Buchstaben aber wenn ich dort die gedownloadeten Savegame Dateien überschreibe klappt das nicht =(

Hilfe!

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 19:19 von ringostar123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)