Absolution - Bug ? (Dark Souls)

Moin. Hab en kleines Problem:

Habe soeben 70.000 Seelen für Absolution ausgegeben, da ich 2 NPC's das leben genommen hatte. Allerdings sind sie auch nach der Absolution tot. Nun die Frage:

Normalerweise sollten die NPC doch wieder da sein, oder irre ich mich?

Was muss man denn noch tun, damit sie wieder kehren ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 13:38 von xCoD-SnIpEzZ

4 Antworten

Ich hab einfach beim pfarrer meine sünden abgelegt für 80k da waren die wieder da aber greifen mich imma noch an. wie des weggeht weiß ich selba net

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 16:04 von xXTake0Xx

Waren die sofort wieder da, oder kommen die erst nach einer bestimmten Zeit ?

Denn bei mir sind leider noch immer alle tot.. seltsam.

Bei mir kommen sie erst garnicht wieder und bei dir greifen sie an. Hm, hm, hm..

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:02 von xCoD-SnIpEzZ

Hab das gleiche Problem 64k für Absolution gezahlt und keiner der getöteten NPC's is wieder da -.-.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:18 von Robin_a

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das fergibt dir nur die Sünden d.H. du wirst nicht von Eidanhängern der Darkblades gejagt (falls ihr Mensch seid).
Außerdem hören die NPC die du angegriffen (nicht getötet hast)
hast auf dich anzugreifen.Sollte eig so stimmen.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 18:49 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)