wie kann man zur dream world gehen (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:11 von digimon

2 Antworten

ich lege dir google ans herz. hättest du meine rede von gestern gelesen, wüsstest du was ich genau damit meine^^

um auf deine frage zukommen, normalerweise solltest du es selber herausfinden, da dies wirklich einfach ist. da du aber schon auf die idee gekommen bist ERST hier zu fragen helfe ich auch mal...

http://pokewiki.de/Dream_World

diesen link durchlesen. ich lege dir auch pokewiki.de ans herz, sowie auch andere hilfeseiten. benutze bitte immer erst hilfeseiten um deine frage zu beantworten. dann schau bitte ob deine frage in einen zeitraum von ca. 4 tagen schonmal gestellt wurde und wenn die dann nicht gestellt wurde kannst du die ruhig stellen.

jetzt mal eben etwas zum link, bei dem link sollte alles erklärt sein was es zur dream world zu wissen gibt. einfach durchlesen...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:16 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:39 von digimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)