wozu die gammeligen gegenstände? (Castlevania - Portrait of Ruin)

z.B. die rostige dose. wofür sind die schimmligen dinger? man kann sie ja nicht essen, aber irgendeine verwendung außer den pilz für das schwert muss es doch geben, bitte meldet euch. thx:))

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:36 von yuyu

25 Antworten

Ähhhhhhhhhhhhhhh vieleicht als Falle,so wie in nem Bosskampf:"Ach ich heil mich mal schnell...wwwcghjuvigv!Wieso hab ich nur noch 1 TP?

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:39 von Castlefreak

Ja ebend wozu sind dinger

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:11 von yuyu

lol du hast die frage am 15.oktober gestellt und am 15.januar nochmal was dazu geschrieben ähhh wen oder was solln dein bild zeigen ich erkenn das nich

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 13:13 von Castlefreak

Kennst du yugioh 5D's ? das sind von yusei und jack die cosplayer. Das sind jetzt cosplayer aus amerika. Rechts frau links kerl. die hat schon auszeichnungen für ihre kostüme bekommen. Ich lieb die einfach :)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 13:25 von yuyu

kenn ich is cool aber ehrlich wenn man das nich weiß erkennt man das nich hast du'n spiel von yugioh,was hast du eigentlich für spiele;)

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 13:30 von Castlefreak

Zelda, alle cv für ds und dss für wii, alle lost in blue, von 5D's alle, pheonix wright, one piece den 1 teil für wii,

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 13:36 von yuyu

ich hab so um die 20 ds spiele 2cvs,fönix wright ace atorney dragonquest,golden sun mario 64;kart,ein paar lego spiele(ich mag die,warum weiß ich nich:)),spectrobes,kingdom hearts(alle 2),und 2 rennspiele(autos!),was zur hölle ist lost in blue

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 13:48 von Castlefreak

Du bist auf ein schiff das sinkt umd wirst auf eine einsame imsel gespült. du triffst immer noch auf jemanden, umd musst versuchem da zu überleben,und wieder weg zu kommen
voll gut die spiele

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 13:53 von yuyu

mist ich hab apollo justice (von meinen spielen) ich verwechsel das IMMER .wo gibts das und für wieviel geld?wenn du mir bitte mal helfen kkönntest,klik mal auf mein profil und beantworte die eine frage wo ich fähigkeiten suche,mal was anderes was meinst du würde sich mehr lohnen zu kaufen 3ds oder ne psp?

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 14:05 von Castlefreak

nee is für psp der 2 teil zumindest alle anderen sind normal für ds. sonst kannst du dir für knapp 5-10 € kaufen. sind sehr gut, ich hol mir jetzt das für die wii. du kannst dir die auch auch youtube ansehen, um schon mal so den ersten eindruck zu bekommen.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 14:29 von yuyu

danke übrigends im nest des bösen bei den hölentrollen(auch für andere spieler) nimmt "THOUSAND BLADE" ums so wie meine freunde in cv zu sagen gib mal bei youtube "lamas mit hüten" ein wenn du das nicht kennst was is nu deiner meinung nach besser psp oder 3ds? hast du bemerkt das die drinks vom schädelwirt in cv por was mit dir machen? kennst du gronkh(youtube) wenn ja was ist dein lieblings lp von ihm?

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 14:43 von Castlefreak

also 1. ds also das einzige was für psp gint is lost in blue 2 da is die grafik genauso wie auf dem ds. also ich an deiner stelle würde nicht mit 1 anfangen fang lieber dann mit 2 oder 3 an, weil 1 is schwerer als alle anderen. 2. ja habe ich ich hab das spiel schon über 2 oder 3 jahre durch, also ja hab ich. 3. nee kenn ich nicht

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 14:51 von yuyu

such mal das is cool ich kill grad den ersten boss in cv
kleiner tipp guck mal ob dir kingdom hearts 356\2 day da fühlt sich cool an und hat ne episch\coole\teils taurige story

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 14:59 von Castlefreak

nee is nich so meins

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 15:02 von yuyu

naja is egal aber bei lost in blue brauch man da die L-taste?
die geht bei mir nicht immer. hast du bei cv OoE alle orden ich hab garkeinen:(

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 15:20 von Castlefreak

1. nicht unbedingt also du hast oben eine karte die kannst du auch mit der Rtaste bedinen, und wenn du feuer machen willst kannst du das auch per touchscreen. gegen die vieher kannst auf per touch oder dann mit r.

mir fehlen zwei oder so, die bekommst du aber nur wenn du die boss gegner ohne jeden schaden besiegts

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 15:23 von yuyu

oh wusst ich nich weiß du wo die trainingshalle und jiang shi sind?und wie besieg ich den am besten beim 2. boss wüsste ich wie man an ne medallie kommt: an den ersren magnet hängen und äxte draufballern wo ist eigentlich melio ascai wär nett wenn du mir das sagen könntest.glaubsst du das es diesen schatten shanoa mode gibt und wie soll man dracula mit tritten töten der (z)wirbelt doch dann immer mit sein umhang rum

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 15:32 von Castlefreak

die halle kriegst erst wenn du das spiel durch hast, du jiang shi is ein vam. den findest du in der großen höhle am ende. am besten du machst 2x die gleiche waffe und machst also das dann ein groß waffe erscheint. glymphenverband oder bund kp. wo du melio ascai findest is glaub ich im schloss von dracula unten irgendwo ich weiß es nicht mehr ... sorry :/

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 15:41 von yuyu

naja trotzdem danke du ich muss jetzt aufhören ich bin morgen glaub ich so wie heute da wenn du kannst könntest du morgen um die selbe zeit da sein ich schreib die dann.o.k?

Antwort #19, 16. Januar 2012 um 15:49 von Castlefreak

ich hab morgen um 13.30 schluss bin dann um 14uhr zu hause müsste eig klappen

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 16:01 von yuyu

moin da bin ich wieder ich hab mal nach lost in blue geschaut das gefällt mir schon ganz gut ich hab dir doch gestern vo kingdom hearts (und irgendwas mit tagen) da sagt der am ende als seine freundin stibt nur "mit wem soll ich denn dann eis essen gehen!" der hat auch nur seine probleme im kopf oder?

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 14:09 von Castlefreak

ja aber sowas von, lib is schon ne richitg geile sache hast du eig. auch cv für wii?

Antwort #22, 17. Januar 2012 um 14:21 von yuyu

nö ich hab gar keine wii:)aber ich hab nen ds(weißt du ja schon)naja was is deine lieblingsfernsehserie? ich muss besch******weise aufhören weil wir gleich besuch kriegen.sorry:( aber morgen hab ich zeit

Antwort #23, 17. Januar 2012 um 14:38 von Castlefreak

nichts geht über 5D´s. vorher stand ich total auf shippuden, aber das hat sich dank sasuke total geändert. yusei is the best und damit is yugioh 5D´s auch the best :) und deine?

Antwort #24, 17. Januar 2012 um 14:42 von yuyu

5D's und dragomball und fullmetal alchemist (youtube) das is so bescheuert der eine kriegt ne kugel in den kopf "au"hier fang dein kopf" weißt du wie man im trainingsraum durchkommt?

Antwort #25, 18. Januar 2012 um 13:48 von Castlefreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)