Wichtige Frage (AC Wild World)

Hi man muss ja Winci eine Rotrübe geben dan gibt er dir entweder eine Countrygittare oder ein Turban mir gab er die Countrygittare dann gab ich die Countrygittare K.K.er gab mir dan sein Foto.Wenn ich den Turban möchte muss ich ihm dann nochmal eine Rotrübe geben oder einfach z.b eine Birne?(Ich habe eine Woche vorgespullt auf den Sonntag und Sigrid sagte sie hat keine mehr dan machte ich das noch zwei mal und sie sagte sie hat keine mehr was mach ich jetzt?Bitte schnell antworten.Danke(:

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:50 von deppforever

2 Antworten

nee eine Rotrübe

Das dauert auch bis der wieder welche hat

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würde net vorspulen. Warte einfach bis zum Sonntag. Normal hat sie immer Rotrüben. Du musst Winci immer ne R.Rübe geben um an den Turban oder an die Gittare zukommen. Mit Glück bekommst du dan den Turban.
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)