Frage. :) (Pokemon Schwarz)

Aaaalso, ich mal wieder. ;'D
Kann man eigentlich von Schwarz/Weiß die Pokémon auf die älteren Editionen schicken ? Hab nämlich mal gelesen, dass man das machen kann, bin mir dererseits nicht sicher.

Pfandfrage: Wählt spontan eine Farbe. :D
-Blau
-Grün
-Rot

:D Danke für die folgenden Antworten :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 14:51 von BlackRose2010

16 Antworten

1. NEIN
2. Blau

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

1. Google ist dein Freund ^^
2. Rot

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:54 von kukshi-the-fox-returns_2

1. nächster user, der es glaubt...

denke bitte logisch nach. seit wann kann man pokemon von der 5. generation auf ältere edtionen schicken. bei pokemon platin z.b. hast du die daten von z.b. trikephalo nicht mal und der kommt aus der 5. generation. du kannst es nur andersrum, also von D/P/PL/HG/SS von S/W tauschen bzw. transferieren. das geht so. du musst die pokemon liga durchhaben und nach rayono city. dort auf route 16 ist ein ein pokelabor, wo der pokeporter ist. sprech dort den professor an. aber aufgepasst, du brauchst auch einen zweiten ds, ansonsten klappt es natürlich nicht ^^

und hier noch ein link dazu: http://pokewiki.de/Pokeporter#Der_Pok.C3.A9port...

der link bestätigt nochmal meine aussage und der enthält noch ein paar anderen nebensächliche infos. einfach den link anschauen ^^

2. Pfandfrage? das heißt "fun-frage" mein ich ^^

aber ich nehme mal blau, kann ja nie schaden ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 15:04 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. WTF?
2. Grün ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

@chomp Zu 1. das außerdem noch aber ich hatte kb viel zu schreiben ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 15:08 von kukshi-the-fox-returns_2

ich hab zur zeit wenig zu tun. und nach der nachtschicht muss ich netter aggieren und möglichst wenig spammen...

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 15:11 von knakrack16

1. GOOOOOOOOGLE!
2. Blau...

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

ich denke blau

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

wow, die mehrheit ist bisher für blau...

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 14:52 von knakrack16

wenn man die meinung mit der mehrheit teilt, sollte man sich schnell wieder besinnen

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

Deshalb bleibts bei Grün ^^
Als einziger!

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

ich habe mich aber nicht gamesfreak angeschlossen. sowas habe ich nicht nötig, ich bleibe bei blau und gut ist ^^

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 20:57 von knakrack16

Ich war und bleibe ebenfalls bei Blau. die Farbe hatte auch schon immer eine besondere Bedeutung für mich...

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

für mich war es erst rot. bin aber zu blau gewechselt, weil die farbe zu mir eben passt.

unglaublich, das wir jetzt über farben reden :S

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 21:06 von knakrack16

Um ehrlich zu sein, ich war spontan auch bei Grün und habe dann gewechselt :S
...sollen wir aufhören? xD

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

das ist mir schonmal egal. ich finde es nur seltsam xD

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 21:24 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)