es geht um denn Beruf Schwertmagier (Dragon Quest 9)

also ich wollte Schwertmagier werden davür muss ich ihn Allesneu-Abtei zu ein rot bekleideten mann und eine mission annehmen das habe ich dann auch getann der sagt mir dann ich muss mit einen zauberbann 2 metallschleime besiegen!
1.ich muss es mit dem finalen schlag machen
2.Frage: was ist dieser zauberbann? ich bin zurzeit barde
und ich verstehe das einfach nicht
3: wie benutzt man diesen zauberbann? danke ihm vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:04 von cooljusty

3 Antworten

folgendes:
um Zauberbann zu bekommen brauchst du einen Zauberer der 8 Talentpunkte auf Zauberkunst hat damit er das erlernt. Gegen den Metallschleim in der 1. runde setzt der mit Zauberbann den Spruch ein und der muss mit seinem schlag den Metallschleim zu fall bringen. und das 2 mal. am besten ist es wenn jeder zauberbann beherrscht dann kann jeder den finalen schlag landen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:28 von dragonquester02

danke aba diese attacke ist doch ein schutz gegen magie wie soll ich da angreifen?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:07 von cooljusty

nein: erste runde Zauberbann und dann muss die person die ihn angewendet hat auch den finalen schlag ausführen. der kampf geht also über 1 runde.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 23:14 von dragonquester02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)