info? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

falls es euch interessiert ich habe treevax der von spieletipps eine nachricht gesendet und ihn gefragt wieviel bosskämpfe es geben wird da viele sagen es gibt 15 bossfights aber offiziell habe ich davon noch nix gehört und dann habe ich ihn noch gefragt da das spiel fertig ist ob es noch informationen über das game gibt was wir noch ned wissen und unbedingt wissen müssen hab aber noch keine antwort bekommen sollte er antworten lass ich es euch wissen

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

4 Antworten

http://dragonball.namco.com/ultimatetenkaichi/f...
da werden es die meisten her haben mit den bossfights

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

danke ballermann doch da steht auch das was ich gelesen hab 15 animierte szenen und bossgegner die 15mal so groß sind wie ein spielbarer character und ein bosskampf hat zwei animierte szenen soviel ich weis bzw in nem video gesehen hab z.b bei gold great ape baby

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

ja ich weß aber die meisten sind halt von der aussage ausgegangen das es 15 sind. wirklich offiziel ist es nicht das es 15 bossfights gibt

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Es war auch nie die rede von 15 Bossfights. nur 15 Scenen.

Ein Boss kann im Heromode öffters auftreten.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:46 von SoranPanoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)