unten rechts auf der karte (New Leaf)

das hier wird ja warscheinlich die karte werden http://bzzz.3dsbuzz.com/wp-content/uploads/2011...

unten rechts..was glaubt ihr was das wird? oder wo die große brücke hinführt?

erzählt mir mal bitte generell was ihr von der karte haltet^^

lg klee_bauer

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 15:49 von gelöschter User

4 Antworten

Die Karte ist sehr Groß ich denke dass du biss zu unten rechts schwimmen kannst und die Brücke fürht zu andere Städte

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 15:58 von killeronur

ja, ich denke halt das die brücke für die verbindung da ist.statt wie beim alten zu der anderen stadt zu laufen kann man jetzt wahrscheinlich hinfahren.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:47 von pinscher1

hier habe ich alles hin geschrieben, alle Fakten und vermutugen inklusive Karte ;D http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:48 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also nintendo hat glaub ich schon gesagt, dass die große gelb/orangene Brücke für den Mehrspielermodus da ist. Wäre auch eigentlich logisch, da ist ja kein Stadttor zu sehen. Also ich seh zumindest keins:D

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:28 von IG-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)