mewtu und celebi (Pokemon - Zeit)

also ich weiß net ganz ob es schon beantwortet ist , wenn ja sry , aber ich konnte es nirgend lesen...

also : in zeit gibt´s ja celebi und in dunkelheit mewtu...

aber schließt sich einer von denen für immer an ?
also wenn ich mir jetz zeit hole , kann ich 1. nur die 5 haben die schon in der edi drinn sind aber nicht das legendäre ( also celebi ) für immer oder ?
weil es schließt sich für eine zeit an und dann geht es wieder...

und ist es in dunkelheit genauso , dass mann mewtu nicht für immer haben kann sondern nur für einen zeitraum ?

weil wenn das so ist , machen die editionen nur so einen unterschied zwichen den ersten 5 pkmn die schon drinn sind , die legis spielen sozusagen keine rolle weil sie sich nicht für immer anschlieen .. doer ?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 14:37 von DarkLion99

6 Antworten

die geschichte ist in beiden edis gleich nur das mewtu celebis platz in dunkelheit einnimmt und diese beiden sich für kurze zeit anschließen und danach für immer weg sind.
und man kann jedes pokemon bekommen außer dennen 5 poke in der anderen edi und celebi/mewtu
klar spielen die legis eine rolle sonst würden sie ja keine endbosse sein und klar schließen die sich dem team an

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 16:10 von pokemon_mistery-dungeon-fan

PMD-Fan mewtu nimmt bei dunkelheit nicht den platz von celebi man kann bei zeit später celebi für immer bekommen und bei dunkelheit mewtu,

IN BEIDEN EDIS BEGLEITET EINEM CELEBI

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 17:47 von BlackNova

und mewtu kann celebis platz nicht einehmen denn mewtu kann nicht durch die zeit reisen, logisch oder

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 17:51 von BlackNova

das celebi das einem für kurze zeit begleietet ist lila und das was man ins team bekommen kann ist grün

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 17:52 von BlackNova

hoffe ich konnte deine frage beantworten DarkLion99

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:02 von BlackNova

ja klar danke BlackNova :)

( sry ich konnte nicht so schnell antworten )

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 20:30 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)