einstellungen (GT 5)

ich habe ein x1 der 480 km/h fährt kann mir jemand die einstellungen sagen damit er schneller fährt .ich habe im internet viele x1 gesehen die knappe 600 km/h fahren und möchte jetzt auch so einen schnellen


danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 16:09 von DragonB7

6 Antworten

reichen dir nicht die 480? in jedem rennen im karriere modus holst du locker 1minute vorsprung raus und überrundest jeden 2mal

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:46 von AgentPuma

wenn es nicht der x1 vettel ist kannst du am getriebe mehr sapeed einstellen, ausserdem kannst du den vorder und hinterflügel den anpressdruck verstellen. Ölwechsel bringt auch ein paar kw mehr.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

also ölwechsel habe ich gemacht und getriebe habe ich auch maxtempo voll gemacht schafft trotzdem nicht mehr
und.. ja ich möchte den x1 auch gegen freunde fahren und die haben ein schnelleren aber die wollen es mir nicht sagen wie er schneller fährt
ich hatte gedacht man muss vllt mit aufhängung oder antrieb oder so etwas verändern damit er noch schneller wird

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:28 von DragonB7

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nicht so viel "denken", lieber DragonB7, zwischendurch mal lesen. Und zwar die gelben Informations-"Fragezeigen" die im Spiel zu jedem Autoteil zu finden sind. Denn dann wärst du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass dein Auto weniger Abtrieb, sondern mehr Auftrieb benötigt. Dann fährst du deine 600 km/h. Ach was sage ich, 800, NEIN, 1000, 1000 km/h...

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 08:15 von LBWatz

ich gib dir ma nen tipp zum erfolg:
wheelie

mehr sage ich nicht.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 09:54 von velo96

ok danke für eure antworten
das mit wheelie ist so eine sache /:

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 11:56 von DragonB7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)