mal ne frage an die die sich mit asiatischer sprache auskennen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

mir ist aufgefallen das besonders in openings und endings von animes wie dragonball und naruto meist ein mischmasch aus asiatischer und englischer sprache gesungen wird ist das extra so gemacht oder ist die sprache der asiaten wirklich ein mischmasch aus anderen sprachen?

(hat nix mit dem game zu tun)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:02 von saiyanreborn89

3 Antworten

nein das wird so gemacht das die refrains der lieder in englisch gesungen werden

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ballermann hat schon recht aber es gibt auch Wörter die im Englischen gleich sind wie im japanischen :D Hab die Erfahrung z.B beim arabischen gemacht(bin Araber) und die haben auch manche Wörter genau gleich wie die Franzosen :D Liegt aber wohl daran, dass die muslimischen Araber Europa teilweise erobert haben... Ach ja noch was... Im Opening sind es ja auch nicht viele Wörter... Wenn du merkst das ein ganzer Satz englisch ist, dann wird der wohl Englisch gewesen sein :D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:43 von nasser

wird es dlc geben

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:34 von glurakblack

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)