Der endgültige Abschluss mit den Waluigi-Mythen (Super Mario 64)

Hiermit will ich den Waluigi-Wahn, der Spieletipps durchzieht beenden. Viele wollen den Blödsinn erhalten, aber wenn Waluigi keine Datei im Spiel hat, kann man ihn nicht spielen. Alle die meiner Meinung sind, sollten sich etwas überlegen lassen wie man Waluigi-Fragen löschen. Kann man hier in Spieletipps Fragen löschen, wenn ja, dann sollte es ein Team geben (z.B. Toothless und felixandro), die die Waluigi-Verbreiter sperren und die zukünftigen Fragen über ihn löschen. Da wäre Spieletipps endlich mal wieder sauber. Ich weis, ich bin nur 2 Monate hier im Forum, aber vielleicht kann man ja dagegen etwas unternehmen. Vielleicht bin ja auch nicht der Erste, der das beenden will, aber wir sollten uns mal überlegen lassen, wie wir die Waluigi-Szene stoppen könnten. Ich hoffe, ich gehe keinem hier auf die Nerven.

Frage: Mir fehlt ein Stern zum Erfolg, also hab nur 149 Sterne. Ich finde bei Gulliver Gumba nicht die 8 roten Münzen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auch diese Frage beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:06 von YoshiPower64

25 Antworten

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:13 von furky

Danke sehr, furky. Dank dir kann meine Sternensammlung nun endlich beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:18 von YoshiPower64

dieser mann/frau lügt es gibt waluigi

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich weiss auch genau, das ist eine Fake. Für dies ist auch keine Tür.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:04 von furky

@furky: Wer erzählt Fake ich oder der Käsemann? Naja, vielleicht hätte ich die Meinung lieber nicht hinschreiben sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 09:06 von YoshiPower64

Der Käsemann!
xD

Käse! hör auf, hier Schrott hinzuschreiben!

Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, zu fragen, ob es Bowser Junior gibt?

LG YOSHIMA

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 11:07 von YOSHIMA

Wieder fängt Streit an~~~

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 11:10 von furky

Nein, Käse schreibt nur immer so etwas.
Ich sag ihm, er solls lassen.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 11:16 von YOSHIMA

Was befindet sich denn wirklich hinter der weißen Tür?

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 13:11 von FallOutGirl

ein stern

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

Ja aber was noch? Wenn man dann nämlich noch mal die Tür öffnet kommen solche Geistergeräusche und der Charakter kommt wieder raus.

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 13:54 von FallOutGirl

nix mehr

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 15:04 von furky

leider nix
das wars

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Und was passiert wenn man 150 Sterne hat? (habe gerade etwa 140)

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 15:37 von FallOutGirl

Da passiert leider auch nichts. Es ist eben nur der Stern dort und dann spuken da nur noch ein paar Geister egal wie viel Sterne man hat.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 16:58 von YoshiPower64

Doch die kanonne im garten wird frei.Aber das mit den Geistern kann ich au nid erklära.xd

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 19:10 von niklab

Hey,
Erst einmal:
Schön dass du da an mich gedacht hast!
Und ja, ich wäre auch bereit ins spieletipps Team zu gehen wenn es helfen sollte.
Allerdings denke ich nicht dass spieletipps bereit wäre einem user für einen Bereich Moderatoren Rechte zu geben.
Wenn es da allerdings eine Möglichkeit geben würde, und ein spieletipps "teamler" das lesen sollte, darf beziehungsweise soll er sich ruhig bei mir melden ;D

In diesem Sinne: FÜR EIN SAUBERES FORUM!
lg Felix :P

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 21:59 von felixandrano

Guten Abend!

Auch ich fühle mich geehrt, dass da an mich gedacht wurde in ein solches Team gebracht zu werden. Vor allem mit Felix zusammen!
Ich muss ihm allerdings auch Recht geben, dass Spieletipps mit hoher Wahrscheinlichkeit eine solche Moderatorverteilung zu veranlassen.
Aber man weiß ja nie.
Und klar, ich bin immer offen für sowas und wenn jemand das liest, dann bin ich doch gerne bereit diesen Post anzunehmen.

Einen schönen verbleibenden Abend noch


Chris

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 22:07 von Toothless

@Toothless und felixandrano: Ich finde es zwar schön, dass ihr euch geehrt fühlt. Das hätte ich nicht gedacht, ich dachte als ich die Mails bekam, das es mein Ende wird. Aber trotzdem hätte ich diese Meinung lieber nicht hinschreiben sollen, da ja wieder der Mythos in Umlauf gebracht wird und ich habe darauf schon eine Mahnung bekommen wegen dieser Fragestellung. Ich entschuldige mich dafür, aber mich freut es, wenn ihr euch geehrt fühlt. Ich hoffe ich habe euch keine lästige Mail dadurch verschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 08:51 von YoshiPower64

Jaah, die Mahnung war von mir!
Schlaukopf, ich ;)

MF124

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 17:52 von Mario-FAN_123

Hä?
Ich versteh nix mehr...

LG YOSHIMA=)

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 18:54 von YOSHIMA

es gibt 3 beweise die gegen waluigi sprechen:

1. es gibt keinen ar code dafür.das ar kann nur daten verändern/hervorbringen.wenn es waluigi gäbe,hätte sicher schon jemand einen ar code dafür.

2.die spielehersteller haben bestätigt das es waluigi nicht gibt.

3.die hersteller haben auch bestätigt das die black-box ein programmfehler ist.

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

es hat jemand einen ar dafür geh mal auf die frage von mir us cheat in eu...

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 11:27 von niklab

Hallo,
Jetzt zum 10000000000000 mal:
Es braucht keine Beweise/Gegenbeweise zu waluigi!
Es gibt im Spiel keine Dateien zu ihm!
Also gibt es ihn nicht.
Punkt aus.

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 17:05 von felixandrano

Es gibt Cheats für verzerrte Marios, die dann lila sind und etwas größer, aber es sind noch lange keine Waluigis!
Die haben nämlich Marios Nase und so!

Aber ich kann dafür nicht garantieren.

LG YOSHIMA

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 11:56 von YOSHIMA

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)