training (Pokemon Weiss)

trainire grad meine pokes auf lev 100:
hab dazu zwei fragen:
wo kann man das am besten machen? (trainire grad auf dem platz vor kuyrem)
wie geht es am schnellsten (benutze die ep teiler, geht es ohne schneller?)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:20 von Son-of-Satan

25 Antworten

Du kannst gut in der Pokemon-Liga trainieren.Oder in den Sportstadien von Rayono City.Trainiere am besten die Pokemon einzeln.Und gib dem Pokemon,welches du trainierrst, Glücks-Ei.
Viel Glück ^.°

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:48 von kzbb

Du kannst gut in der Pokemon-Liga trainieren.Oder in den Sportstadien von Rayono City.Trainiere am besten die Pokemon einzeln.Und gib dem Pokemon,welches du trainierrst, Glücks-Ei.
Viel Glück ^.°

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:48 von kzbb

ich habe bei diesen typen trainiert:

-rayono city sporthallen
-cheren
-morimoto
-cynthia(wenn sie denn mal vom urlaub zurückkehrt -.-)
-liga (bis ich keine lust mehr hatte)

die low-lvled pokes habe ich an die spitze des teams gepackt(mit glücksei) und dann immer rausgewechselt. so dauert es zwar länger, dafür gibt es aber mehr ep. ^_^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ukantor ich trainier meine Story-Pokemon auch so wie du ^_^

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 18:01 von kukshi-the-fox-returns_2

glaub ich dir sofort. xDDD so habe ich es nämlich jedem hier erklärt, der danach gefragt hat. x33

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

"-cheren
-morimoto"

geben jez nicht wirklich viele ep, aber nja...

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 18:44 von Pyton_Kage47

ach komm, ein bisschen abwechslung muss auch sein. ;)
nur liga kotzt mich persönlich nach einer weile derbe an. >.<'

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

in der kampfmusik ist es ne schöne abwechslung, ja :D

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 19:00 von Pyton_Kage47

"liga kotzt mich persönlich nach einer weile derbe an. >.<' "
Da wünsche ich mir, gegen Rot oder Siegfried kämpfen zu können ^^

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

die liga in hg hat mich damals auch derbe angekotzt^^"

und rot... immer wieder viiiel zu anstrengend da hoch zu jumpen, wien Forest x~~~X"

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 19:12 von Pyton_Kage47

Ich hab kaum SS gezockt, um ehrlich zu sein xD
Aber die Kampfmusik von Siegfried/Rot fand ich am Besten <3

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

ich habe meine fav-themes in der hoenn-gen x33

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 19:25 von Pyton_Kage47

Ich in Sinnoh x3
Ausnahmen sind dann nur Siegfried und Deoxys x3

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

deoxys ist auch cool, stimmt xD

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 19:35 von Pyton_Kage47

danke für die tipps,
was ist mit ep-teiler? lohnt es sich die einzusetzten?

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 20:10 von Son-of-Satan

glücks-ei lohnt sich mehr

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 20:28 von Pyton_Kage47

...zu spät ^^'

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

...zu spät ^^´

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

Nachmacher...

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Nachmacher..

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

was soll man denn von so einer person halten, die ein nicht für das competetive battling reifes team als gelungen ansieht?!
da kommt eben sowas dabei raus. wirklich bedenklich… x/

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Tja, Pokémon trainieren ... Also ich mache das so: Morgens (vor der Schule) gebe ich zwei meiner Pokémon in die Pension und gehe zur Weichenstation. Dann klemme ich das Steuerkreuz und den B-Knopf fest und gehe zum Unterricht. Wenn ich nach Hause komme sind meine Pokémon ordentlich hochgelevelt. Es empfiehlt sich bei dieser Methode übrigens, den Nintendo DS dabei aufladen zu lassen.
Warum das klappt? Tja, in der Weichenstation läuft man im Kreis. Am besten eignet sich der zweitäußerste Ring, da hier keine KIs in den Weg laufen.

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

wenn du den äußersten ring nimmst
läufst du die ganze zeit gegen den automaten^^
aber die idee ist nicht schlecht, vorallem bei mir weil ich noch kein lev100 poke hab, dass die top4 im alleingang schafft

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 20:09 von Son-of-Satan

die Idee finde ich geil xD

aber ob sich das so leicht realisieren lässt?...

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 14:29 von Pyton_Kage47

ist nur gut wenn du viel zeit hast...
hab ihn jetzt mal ne stunde im kreis rennen lassen aber ist nur ein lev aufgestiegen (lev.80)
brauchst nur zwei schwere dinge für den steuerknopf und die b-Taste^^

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 15:55 von Son-of-Satan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)