Ein Paar Fragen zu Fifa 12! :) (Fifa 12)

1. kann ich irgendwie einstellen dass wenn ich einen spieler normal erstelle (nicht als virtual pro), dass er im sommer kurze und im winter lange ärmel hat? es gibt nämlich kein automatisch bei der ärmellänge so wie bei den vorherigen fifa's!

2.wenn ich ein lied als torlied einstellen möchte wird dann das ganze lied abgespielt oder eine bestimmte stelle des liedes?

3. gibt es schon vorgefertigte torlieder oder muss ich sie alle ersd auf meine ps3 laden?

4. kann ich einstellen dass mich die gegner öfter faulen und auch mal ne karte bekommen die haben nämlich in den stats immer sehr viele fouls und karten wenn sie aber gegen mich spielen spielen sie ganz zahm und ohne härtere einsätze oder auch ohne hartes foul wenn dann mal ein zupfer und dass wars?

5. kann ich auch einstellen dass die gegner öfter mal aus der distanz schießen weil bei mit wollen sie den ball immer ins tor tragen hab ich das gefühl aus der distanz schießt da keiner auch wenn er experte auf dem gebiet ist..
kann ich das ändern?

schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 17:26 von che4sy

2 Antworten

hab noch was vergessen.. :D

6. kann ich irgendwie schwalben machen wenn ja wie (tastenkombo?)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:30 von che4sy

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
mal ne frage an dich :D kann man eigene lieder in fifa anhören oder wie?^^

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)